Hello again aus Hannover

Schluss mit Inkognito! Hier können sich neue Greise vorstellen.

Moderator: Animateure

Hello again aus Hannover

Beitragvon Doppelklick3108 » Fr 22.01.2016, 14:10

Hallo an alle!
Ich bin seid langer Zeit mal wieder hier im Forum angemeldet. Hatte vor Jahren nen Account.Hieß damals Doppelklick und hatte ne 360. Aber da ich damals bei XBL gebannt wurde,..*röchel,hust* hat sich meine online Aktifität etwas eingeschränkt... *schäm*
Nun bin ich mit der One wieder aktiv.
Ich freue mich neue und alte Leute hier im Forum kennen zu lernen und auch online Sessions zu gestallten.
Zu mir,bin mitlerweile 40 Jahre jung,lebe in Hannover und habe leider immer zu wenig Zeit für zu viele Hobbys...
Bin ein Freund von Aktion Adventures ala TombRaider ,liebe Fallout und Halo und alles in der Richtung.
Natürlich auch Shooter wie CoD oder BF. Bin dort aber nicht so viel online am zocken. hab Angst von 12 jährigen platt gemacht zu werden... ;)

Gamertag auf XBL ist : Doppelklick

So denn, schöne Grüße, Jörg.
Doppelklick3108
Grunt
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2016
Plz/Ort: Hannover
Vorname: Jörg
XBL: Doppelklick

Re: Hello again aus Hannover

Beitragvon OPa1955 » Fr 22.01.2016, 23:10

Hallo.
Keine bange beim Onlinespielen.Ich werde 61 und mach die 12jährigen auch noch weg.Alles Übung. :mrgreen:
Benutzeravatar
OPa1955
Sergeant Johnson
 
Beiträge: 403
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2009
Plz/Ort: 29525 Uelzen
Vorname: Rolf
XBL: OPA1955

Re: Hello again aus Hannover

Beitragvon itsme1961 » Sa 23.01.2016, 09:13

Willkommen bei den Greisen :D - falls Du Dich wunderst, wo Deine Posts bleiben. Die ersten 3 müssen von einem Mod freigegeben werden. Lebendiger Spamschutz ;-)
Bild
Denn wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (Helen Haynes)
Benutzeravatar
itsme1961
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 3054
Bilder: 1130
Registriert: 31.10.2010
Plz/Ort: Gemünden am Main
Vorname: Michael
XBL: itsme1961 / DaG Schnappi
Sony: itsme1961

Re: Hello again aus Hannover

Beitragvon Mianty » Sa 23.01.2016, 11:50

Herzlich Willkommen
Mianty
Sergeant Johnson
 
Beiträge: 388
Registriert: 05.10.2013
Plz/Ort: Nürnberg
Vorname: Michi
XBL: Mianty

Re: Hello again aus Hannover

Beitragvon Doppelklick3108 » Sa 23.01.2016, 19:08

[quote="OPa1955"]Hallo.
Keine bange beim Onlinespielen.Ich werde 61 und mach die 12jährigen auch noch weg.Alles Übung. :mrgreen:[/quote]

RESPEKT!!! 61... Ich hoffe das ich mir das daddeln bis in dein hohes Alter erhalten werde. :)
Doppelklick3108
Grunt
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2016
Plz/Ort: Hannover
Vorname: Jörg
XBL: Doppelklick

Re: Hello again aus Hannover

Beitragvon DaG ZAB » Mo 25.01.2016, 13:51

Welcome! (back)
Bild
Benutzeravatar
DaG ZAB
... Nadine (formerly known as Thorsten)
 
Beiträge: 2311
Bilder: 31
Registriert: 01.10.2009
Plz/Ort: Dortmund
Vorname: Nadine
XBL: DaG ZAB

Re: Hello again aus Hannover

Beitragvon OPa1955 » Mi 27.01.2016, 19:50

Doppelklick3108 hat geschrieben:
OPa1955 hat geschrieben:Hallo.
Keine bange beim Onlinespielen.Ich werde 61 und mach die 12jährigen auch noch weg.Alles Übung. :mrgreen:


RESPEKT!!! 61... Ich hoffe das ich mir das daddeln bis in dein hohes Alter erhalten werde. :)




Hohes Alter ??? Ich hoffe doch das ich noch mal 60 drauflegen kann. :rofl:
Benutzeravatar
OPa1955
Sergeant Johnson
 
Beiträge: 403
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2009
Plz/Ort: 29525 Uelzen
Vorname: Rolf
XBL: OPA1955


Zurück zu Greise stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast