Moin,
ich selber bin ja (leider) auch nicht mehr so aktiv im Forum unterwegs.
Das ich weniger zocke, kann ich aber nicht sagen, wobei es sich momentan tatsächlich nur auf WoT beschränkt.
Aber das soll nicht das Thema sein.
Ich finde man merkt jetzt in den letzten zwei Jahren wie sehr die Fifa Liga das Forum vereinnahmt haben.
Im Prinzip bestand das Forum nur aus der Fifa Liga und der Forza Crew. Es kamen immer mal wieder Leute, die sich nur wegen dem Ligabetrieb angemeldet haben.
War ja damals auch geil, mit Widdis Videos, den Interviews, den Zeitungen. Da war schon verdammt viel Liebe drin und war meiner Meinung nach auch einzigartig in Deutschland.
Leider sind dadurch aber auch viele "Idioten" ins Forum gespült worden, der DAG Gedanken war aussen vor und dadurch sind viele verdiente User abgesprungen, weil sie schlicht die Schauze voll hatten. Ich zähl mich dazu.
Wenn man dann mal zu anderen Themen was geschrieben hat, sei es eine Review oder sein Ersteindruck, kam so gut wie nie Feedback. Wie oft macht man das dann? Richtig, zwei, maximal drei mal.
Es gibt nun mal Foren die eine grössere Community haben und wo wirklich geile Jungs und Mädels Ü30 sind.
Bestes Beispiel: mir ging mal die 360 kaputt, so konnte ich nicht mehr an Tunieren teilnehmen.
Da schrieb mir ein User: schick mir mal deine Adresse. Das hab ich dann gemacht und hatte 5 Tage später eine neue 360 incl. fünf Spielen in der Post.
Das ist natürlich die Ausnahme und nicht die Regel, im Prinzip ja auch völlig Gagga.
Aber ich erinnere mich noch als mitten im Ligabetrieb die Box von Levent abgeraucht ist und er keine Kohle hatten.
Da haben wir es nichtmal geschafft ein paar Zehner zu spenden und ihm eine neue Box zu kaufen.
Ich würde mir wünschen daß das Forum wieder zu altem Glanz zurückkehrt, glaube aber nicht dran.
In meiner Signatur prankt noch immer voller Stolz "Daddelgreise", obwohl ich mittlerweile woanders unterwegs bin.
Aber sag ma: was ist mit Dirk los? Wird der Kollege alt und spiessig? Keine Konsole mehr, Rad fährt erwohl auch nicht mehr - Skandal!

Zuletzt geändert von Dameddla am Do 27.07.2017, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.