Ach, und gleich noch was: Freigabe durch Moderator?

Alles über das Forum selbst

Moderator: Animateure

Ach, und gleich noch was: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon AxelF » Do 28.06.2018, 15:48

Hi again,

Eine Freigabe neuer Posts durch einen Moderator (mir eben passiert) ist ärgerlich und sorgt unweigerlich für das Sterben des Boards.

Ich kann dir/euch Webmaster gern meine Hilfe zur Pflege und Adminstration des Forums anbieten, falls noch Interesse besteht, das am Leben zu erhalten. Auch mit Trollen, Spamfilter usw. habe ich einige Erfahrung.

Cheers - Axel
AxelF
Grunt
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2018

Re: Ach, und gleich noch was: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon kakadoo » Sa 05.01.2019, 10:11

die ersten3 post muessen freigegeben werden.

holger
zitat NHL 09 Reporter
"this is not a game for sissi's"

meet me at F1 Singapore GP 21-23.9.2012
Benutzeravatar
kakadoo
MasterChief
MasterChief
 
Beiträge: 6126
Bilder: 4
Registriert: 14.09.2006
Plz/Ort: Bergisch Gladbach Refrath In der Auen 74
Blog: View Blog (2)
Vorname: Holger
XBL: kakadoo

Re: Ach, und gleich noch was: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon AxelF » So 06.01.2019, 22:02

Hi,
für diese Notiz hast du 6 Monate gebraucht, kennst keine Gross/Kleinschreibung, keine Grussformel ...

Sorry für die Störung und lösche bitte umgehend meinen Account - nicht erst in 6 Monaten.
Das meine ich ernst. Das Trauerspiel mag ich nicht länger begleiten.

Ciao
AxelF
Grunt
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2018


Zurück zu Das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast