Das ist ja mal echt lustig :-)

Alles über das Forum selbst

Moderator: Animateure

Das ist ja mal echt lustig :-)

Beitragvon AxelF » Do 28.06.2018, 15:43

Hi,

letztens bekam ich vom webmaster@daddelgreise.de eine Mail folgenden Inhalts:

"Wir haben dir kürzlich eine Mail bezüglich deiner Teilnahme/Aktivität auf daddelgreise geschrieben.

Leider hat es seit dieser Mail keine Veränderung von deiner Seite bezüglich der Aktivität gegeben. Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass Dein Benutzerkonto zur Löschung vorgesehen ist, da du anscheinend nicht mehr an unserer Community interessiert bist."

Im GEGENTEIL!

Ich bin sehr wohl interessiert am Austausch mit echten Daddelgreisen wie mich (57, Schwerpunkt Coop Shooter).
Leider findet aber hier im Forum nichts statt. 99% der Beiträge stammen aus einer längst vergangenen Ära.

Also bitte: Entweder beerdigt ihr das Forum oder ihr sorgt dafür, dass die letzten verbliebenen Greise nicht auch noch gelöscht werden. Oder ist das als Vorsichtsmaßnahme gedacht, weil, der betroffene Greis könnte ja schon längst unter der Erde sein ;-)
AxelF
Grunt
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2018

Re: Das ist ja mal echt lustig :-)

Beitragvon DocDVD » Di 04.09.2018, 18:38

eider findet aber hier im Forum nichts statt. 99% der Beiträge stammen aus einer längst vergangenen Ära.


Stimmt irgendwie - ich hab auch (getigert durch das eMail) seit doch langer Zeit mal wieder vorbei geschaut, aber die letzten Beiträge sind schon recht alt...
Dieser Beitrag ist nicht für deutsche Politiker (aka Internet Ausdrucker) geeignet!
DocDVD
Sergeant Johnson
 
Beiträge: 317
Registriert: 26.09.2007
Plz/Ort: Kiefersfelden
Blog: View Blog (11)
Vorname: Arno
XBL: DocDVD
Sony: DocDVD


Zurück zu Das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste