Systemuhr

Alles über das Forum selbst

Moderator: Animateure

Systemuhr

Beitragvon DaG Widdi » Mo 16.09.2013, 08:22

DaG Widdi hat geschrieben:
Jorin hat geschrieben:Die Serveruhr geht genau? Mein Rechner sagt, es ist jetzt 8:34, der Server sagt, ich hab diesen Beitrag um 7:36 geschrieben. :?


Ich habe auch immer probleme mit der Serveruhr.
Teilweise kann ich keine Post beantwoten weil es heißt:
"Sie können nicht so schnell hitereinander antworten"

Oder mein Post erscheint in einer anderen Reihenfolge als bei einem anderen User.


Hier ist es "nur" eine Minute.
Ich hatte aber auch schon drei Minuten Differenz
6882
Benutzeravatar
DaG Widdi
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 12372
Bilder: 125
Registriert: 07.11.2006
Plz/Ort: Hannover
Blog: View Blog (4)
Vorname: Andreas
XBL: Widdi63

Re: Systemuhr

Beitragvon Hephaistos II » Mo 16.09.2013, 12:48

Die Systemuhr hinkt im etwa fünf Minuten hinterher - egal wie Holger seinen Zeit-Dämon nennt :lol:

@Jorin: Für 60 Minuten Zeitdifferenz bist Du selbst verantwortlich :P , denn in Deinen persönlichen Einstellungen steht
6884

In sechs Wochen werden die Uhren auf Winterzeit gedreht, dann passt auch bei Dir die Zeit wieder 8) Einfach warten ... oder alternativ Dein selbst Profil anpassen :mrgreen:

Oben in der schwarzen Leiste "Funktionen" -> "Persönlicher Bereich" -> "Einstellungen"
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
Benutzeravatar
Hephaistos II
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 13126
Bilder: 4744
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: München
Vorname: Roy
XBL: Hephaistos II

Re: Systemuhr

Beitragvon Jorin » Mo 16.09.2013, 13:03

Ach, hier ist Handarbeit angesagt? Ihr solltet mal die Software wechseln, ich kenn da eine... :wink:

Okay, danke für den Hinweis. Ich denke, ich lass es jetzt einfach so stehen.
Jorin
 


Zurück zu Das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast