Moin-Box

Alles über das Forum selbst

Moderator: Animateure

Re: Moin-Box

Beitragvon Proof of Life » Fr 11.01.2013, 18:11

Die Frage können wir dann nun gerne schließen.
Ich bedanke mich noch bei den langjähigen, zwischenzeitlich aber wohl "betriebsblinden", Mitgliedern für Ihre überaus freundlichen Erklärungen der Besonderheiten im Board, die man als "Neuer" natürlich auch alle problemlos nachvollziehen kann. Das ist wirklich seeehr erwachsen :thumbup:
Proof of Life

Beitragvon DasJohnny78 » Sa 12.01.2013, 04:04

Interessant zu lesen, wie sich zwei Seiten so missverstehen können...

Robert und Jörg haben recht! Ohne Hintergrundwissen können die Erklärungen nur unzureichend gewesen sein. Ich habs auch nicht verstanden, nicht das es mich interessiert hätte... :lol:

Ich weiss aber auch aus eigener Erfahrung im Berufsleben, wie unsinnig altgedienten Hasen so manche Fragen der Neuen vorkommen können
DasJohnny78

Beitragvon Strong Passion » Sa 12.01.2013, 06:29

Zumindest hab ich das schon so zwischen den Zeilen gelesen.

Genau das ist das Problem! Zwischen den Zeilen lesen, mitunter nicht geschriebenes auch noch falsch interpretieren und dann noch "angepisst" sein. Muss es für alles einen Grund geben? Man hätte die Box einfach, ich sage mal poetisch, Box nennen können. Hat man aber nicht. Weil Roy nun mal ein Schizo ist, hat der Teufelskerl tatsächlich zwei Namen für eine Box verwandt. Steinigt ihn. Teert und federt ihn. Werft den Drecksack einfach raus... den konnte eh noch keiner leiden.... :lol: :lol: :lol:
Strong Passion
Anonymer RPG-Süchtiger

Bilder: 65
Vorname: Dirk

Beitragvon Jorin » Sa 12.01.2013, 07:16

Das hab ich doch gar nicht behauptet und angepisst war ich auch nicht. Ich hab nur versucht, zu deuten, wie Robert die Antworten vielleicht auch verstehen könnte. Und ich war da doch nicht unfreundlich? :shock:
Jorin

Beitragvon Strong Passion » Sa 12.01.2013, 09:18

Du liest schon wieder zwischen den Zeilen. Wer schreibt von Unfreundlichkeit? Lass doch einfach das Zwischenzeilenlesen oder interpretiere es nicht, wenn du doch, was auch immer gefunden und gelesen haben willst.

Ich bin jetzt hier raus. Mir ist die Namensnennung der Box einfach zu banal um weitere Sekunden hier zu schreiben...
Strong Passion
Anonymer RPG-Süchtiger

Bilder: 65
Vorname: Dirk

Beitragvon DaG ZAB » Sa 12.01.2013, 10:13

Strong Passion hat geschrieben:Weil Roy nun mal ein Schizo ist, hat der Teufelskerl tatsächlich zwei Namen für eine Box verwandt. Steinigt ihn. Teert und federt ihn. Werft den Drecksack einfach raus... den konnte eh noch keiner leiden.... :lol: :lol: :lol:

:rofl: :rofl: Endlich spricht es mal jemand aus.
Bild
DaG ZAB
... Nadine (formerly known as Thorsten)

Bilder: 31
Plz/Ort: Dortmund
Vorname: Nadine
XBL: DaG ZAB

Beitragvon Proof of Life » Sa 12.01.2013, 12:12

Wieso zwischen den Zeilen lesen?
Ich habe etwas fesstgestellt und wollte eine Erklärung dafür haben.
Als Antwort habe ich bekommen, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist,
wurde gefagt ob ich wohl sonst keine Probleme habe
und wurde mir gesagt, dass ich ein schizophrender Troll bin (und auch noch von einem Admin!)!

Ja, ich bin voll angepisst!
So ein Verhalten hätte ich in einem Kinderforum erwartet, nicht aber von 30+ Leuten!
Da muss ich mir doch überlegen ob ich hier im Forum richtig bin...
Proof of Life

Beitragvon DaG ZAB » Sa 12.01.2013, 13:13

Och Roooooobert... ich verstehe Deinen Standpunkt. Ich meine aber auch, das wir hier etwas überdrehen. In einem Forum kann man geschriebenes schnell misverstehen da man weder Mimik noch Sprachmelodie des Gegenübers bewerten kann. Wir machen das geöffnete Fass hier gerade größer als es eigentlich ist. Ich empfehle hier auch mal 5 gerade sein zu lassen und Postings auch mit einem Augenzwinkern zu sehen. Und es hilft auch ungemein, wenn man sich selbst nicht zu Ernst nimmt und man auch über sich selber lachen kann.

ZAB sagt: Ein jeder hat das angeborene Recht verarscht zu werden.
Bild
DaG ZAB
... Nadine (formerly known as Thorsten)

Bilder: 31
Plz/Ort: Dortmund
Vorname: Nadine
XBL: DaG ZAB

Beitragvon Hephaistos II » Sa 12.01.2013, 13:29

Amen.

Hier hat niemand irgendwen als irgendwas bezeichnet - von Dirk abgesehen, der mich Drecksack geschimpft hat :mrgreen:

Und damit sich hier nicht noch weitere missverständliche Posts ansammeln und vor allem, dass sich die Gemüter wieder abkühlen können: Closed.
Zuletzt geändert von Hephaistos II am Sa 12.01.2013, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
Hephaistos II
Animateure
Animateure

Bilder: 4744
Plz/Ort: München
Vorname: Roy
XBL: Hephaistos II

Beitragvon Catzzzpaws » Sa 12.01.2013, 14:01

:cat:
Catzzzpaws
Animateure