bin dann mal wech...

Alles über das Forum selbst

Moderator: Animateure

bin dann mal wech...

Beitragvon DaG dr66 » Di 31.07.2012, 21:09

... bis Ende September bin ich wohl offline, ab Morgen beginnt der Umzug und die Telekom braucht wohl noch zwei Monate bis ich wieder ein funktionsfähiges DSL habe....
Ab Oktober hoffe ich dann wieder auf spannende Rennen bei Forza, bis dahin machts gut Jungs 8)
DaG dr66
Big Daddy
 
Beiträge: 1370
Bilder: 39
Registriert: 20.03.2007
Plz/Ort: Herten
Blog: View Blog (3)
Vorname: Dieter
XBL: DaG dr66
Wii: 0274-8760-7504-0733
Sony: DaG_dr66

Re: bin dann mal wech...

Beitragvon Hephaistos II » Mi 01.08.2012, 06:20

Geht gerade ein Virus um, der die Menschen veranlasst ihre vertraute Umgebung zu verlassen? :shock: Von soviel Wohnungswechsel wie in diesen Wochen habe ich bisher noch nie zur Kenntnis nehmen dürfen :lol:

Viel Erfolg und Glück bei den Angelegenheiten mit den Telekomischen :wink:
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
Benutzeravatar
Hephaistos II
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 13126
Bilder: 4744
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: München
Vorname: Roy
XBL: Hephaistos II

Re: bin dann mal wech...

Beitragvon itsme1961 » Mi 01.08.2012, 07:42

na Diddi, dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Umzug, natürlich auch mit dem Rosa T. Falls das Dein Provider ist, dürfte es keine Probs geben. Die treten meist in Verbindung mit Resellern auf, wobei sich die Schuld dann gegenseitig zugewiesen wird.
ich freue mich darauf mal wieder mit Dir racen zu können. :bounce:
Bild
Denn wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (Helen Haynes)
Benutzeravatar
itsme1961
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 3054
Bilder: 1130
Registriert: 31.10.2010
Plz/Ort: Gemünden am Main
Vorname: Michael
XBL: itsme1961 / DaG Schnappi
Sony: itsme1961

Re: bin dann mal wech...

Beitragvon Silversurfer » Mi 01.08.2012, 09:36

Viel Erfolg....
Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man sie mir nicht erklärt.


[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Silversurfer
Prof. Dr. med von und zu Silver
Prof. Dr. med von und zu Silver
 
Beiträge: 4068
Bilder: 49
Registriert: 27.07.2007
Plz/Ort: Kempten Allgäu
Vorname: Michael
XBL: Silversurfer68
Wii: 3755-7419-8375-9992

Re: bin dann mal wech...

Beitragvon DaG dr66 » Mi 01.08.2012, 21:33

Merci, mit dem großen T habe ich so meine dienstlichen Probleme ;-)
@Roy, ich ziehe quasi nur über die Strasse, beim nächsten Treffen wirst du die Gegend wieder erkennen 8) Ausserdem habe ich ein wenig mehr Platz für Gäste beim Bau berücksichtigt...
DaG dr66
Big Daddy
 
Beiträge: 1370
Bilder: 39
Registriert: 20.03.2007
Plz/Ort: Herten
Blog: View Blog (3)
Vorname: Dieter
XBL: DaG dr66
Wii: 0274-8760-7504-0733
Sony: DaG_dr66

Re: bin dann mal wech...

Beitragvon Hephaistos II » Mi 01.08.2012, 21:39

Wann? :mrgreen:
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
Benutzeravatar
Hephaistos II
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 13126
Bilder: 4744
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: München
Vorname: Roy
XBL: Hephaistos II

Re: bin dann mal wech...

Beitragvon DaG dr66 » Do 09.08.2012, 21:50

So, die Telekomiker haben auf eine dienstliche Anfrage meines Brötchengebers doch noch sehr zügig reagiert und innerhalb von 10 Minuten von einem Standort auf den Anderen gepatcht, geht doch...
Für das Treffen peile ich durchaus erst das nächste Frühjahr an, vorher ginge nur ein Treffen in kleinerer Runde, quasi der Stammtisch :D das wäre noch ein Termin Mitte/Ende September den ich anstreben würde. Ich sende dann nochmal ne PM rum, sobald ich wieder gerade laufen und tippen kann.

Puh, das war der letzte Umzug den ich nicht mit einem Full-Service Umzugsdienstleister mache, bin halt doch keine 20 mehr :lol:
DaG dr66
Big Daddy
 
Beiträge: 1370
Bilder: 39
Registriert: 20.03.2007
Plz/Ort: Herten
Blog: View Blog (3)
Vorname: Dieter
XBL: DaG dr66
Wii: 0274-8760-7504-0733
Sony: DaG_dr66

Re: bin dann mal wech...

Beitragvon itsme1961 » Fr 10.08.2012, 08:11

DaG dr66 hat geschrieben:..die Telekomiker haben ... doch noch sehr zügig reagiert und innerhalb von 10 Minuten von einem Standort auf den Anderen gepatcht, geht doch...

wußte ich doch :thumbup:
DaG dr66 hat geschrieben:Puh, das war der letzte Umzug den ich nicht mit einem Full-Service Umzugsdienstleister mache, bin halt doch keine 20 mehr :lol:

gehst eben auch schwer auf die 50 zu :P - traut sich kein Auto mehr fahren, (siehe FM4 :mrgreen: ), braucht jemanden für über die Straße.... :P und der Rest ist Schweigen :lol:
Bild
Denn wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (Helen Haynes)
Benutzeravatar
itsme1961
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 3054
Bilder: 1130
Registriert: 31.10.2010
Plz/Ort: Gemünden am Main
Vorname: Michael
XBL: itsme1961 / DaG Schnappi
Sony: itsme1961

Re: bin dann mal wech...

Beitragvon DaG dr66 » Fr 10.08.2012, 09:48

naja, bin ja jetzt auch schon sehr nah am Friedhof dran, da brauch ich kein Auto mehr :D
DaG dr66
Big Daddy
 
Beiträge: 1370
Bilder: 39
Registriert: 20.03.2007
Plz/Ort: Herten
Blog: View Blog (3)
Vorname: Dieter
XBL: DaG dr66
Wii: 0274-8760-7504-0733
Sony: DaG_dr66


Zurück zu Das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste