Deliuz

Alles über das Forum selbst

Moderator: Animateure

Deliuz

Beitragvon kakadoo » Do 26.08.2010, 07:58

bitte email address korrgieren .... mails an dich bouncen

holger
zitat NHL 09 Reporter
"this is not a game for sissi's"

meet me at F1 Singapore GP 21-23.9.2012
Benutzeravatar
kakadoo
MasterChief
MasterChief
 
Beiträge: 6126
Bilder: 4
Registriert: 14.09.2006
Plz/Ort: Bergisch Gladbach Refrath In der Auen 74
Blog: View Blog (2)
Vorname: Holger
XBL: kakadoo

Re: Deliuz

Beitragvon kakadoo » Fr 27.08.2010, 08:12

hi Deliuz,
ich habe dienen account auf neu regestrierung gesetzt da du nicht regagierst und
das mit dem mail gebounce ueberhand nimmt.

du kannst mich auch unter meiner email addr im glaess [at] glaessixs [punkt] de erreichen.

holger
zitat NHL 09 Reporter
"this is not a game for sissi's"

meet me at F1 Singapore GP 21-23.9.2012
Benutzeravatar
kakadoo
MasterChief
MasterChief
 
Beiträge: 6126
Bilder: 4
Registriert: 14.09.2006
Plz/Ort: Bergisch Gladbach Refrath In der Auen 74
Blog: View Blog (2)
Vorname: Holger
XBL: kakadoo

Re: Deliuz

Beitragvon DaG Widdi » Fr 27.08.2010, 08:37

Du musst ihn aber auch die Chance geben zu reagieren.
Gestern anmahnen heute sperren, was soll das denn?
Benutzeravatar
DaG Widdi
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 12372
Bilder: 125
Registriert: 07.11.2006
Plz/Ort: Hannover
Blog: View Blog (4)
Vorname: Andreas
XBL: Widdi63

Re: Deliuz

Beitragvon kakadoo » Fr 27.08.2010, 08:52

RC Widdi hat geschrieben:Du musst ihn aber auch die Chance geben zu reagieren.
Gestern anmahnen heute sperren, was soll das denn?


ich bekomme wegen ich am tag mindesten 10 - 20 bounces
weil seine email addresse nicht stimmt.

das ist , gemessen am rest der user wo dass schonmal passiert ist echt viel,
ausserdem ist er nicht gesperrt oder sonstigen sonndern muss seinen accunt nochmal frei schalten
lassen , sprich er muss eine korrekte email addr angeben , wohin der freischalt code geschickt wird.

eigentlich fast wie eine neu anmeldung nur das sein account , seine posts etc erhalten bleiben.

holger
zitat NHL 09 Reporter
"this is not a game for sissi's"

meet me at F1 Singapore GP 21-23.9.2012
Benutzeravatar
kakadoo
MasterChief
MasterChief
 
Beiträge: 6126
Bilder: 4
Registriert: 14.09.2006
Plz/Ort: Bergisch Gladbach Refrath In der Auen 74
Blog: View Blog (2)
Vorname: Holger
XBL: kakadoo

Re: Deliuz

Beitragvon Deliuz » Mi 01.09.2010, 16:11

Huhu, bin nun wieder dabei...aber verstanden habe ich das ganze nicht so ;)

Wie auch immer.. :)
Deliuz
 

Re: Deliuz

Beitragvon DaG Widdi » Do 02.09.2010, 05:30

@Deliuz
Ich war bislang echt geduldig aber jetzt reicht es!

Tänzer und ich leiten die Fifa Liga und wir hatten dir beide Freunschaftsanfragen geschickt um
dir zu erklären wie es hier abläuft. Keine Reaktion! Daraufhin haben wir dir sogar XBL Nachrichten geschickt
die auch nicht beantwortet wurden. Gestern hast du die Freundschaftsanfrage vor Tänzer sogar abgelehnt und meine Nachricht: "ob du uns verarschen willst" auch völlig ignoriert. Wie soll das weitergehen wenn es jetzt schon so anfängt?

Fakt ist:
Die Fifa-Liga ist sehr gefragt und die Leute drängeln sich um einen Platz zu ergattern. So eine Art und Weise an den Tag zu legen bevor man überhaupt jemanden kennt ist schon sehr dreist! Deswegen werden wir dich in der Liga nicht zulassen bzw.rausschmeißen und der Platz geht an den ersten der Warteliste.

Gruß
RC Widdi
Fifa-Ligaleiter
Benutzeravatar
DaG Widdi
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 12372
Bilder: 125
Registriert: 07.11.2006
Plz/Ort: Hannover
Blog: View Blog (4)
Vorname: Andreas
XBL: Widdi63

Re: Deliuz

Beitragvon Deliuz » Do 02.09.2010, 06:01

Huch :o

Also irgendwas läuft hier gewaltig daneben.

Ich habe weder Nachrichten hier noch im XBL bekommen, das einzige was passiert ist, das mein Account letzte Woche auf einmal wech war.

Ich sitzt hier gerade mit zittrigen Händen und bin jetzt total traurig weil ich zu der ganzen überhaupt nichts kann :(

- Letzte Woche konnte ich mich nicht mehr einloggen (meinen Account gibt es seit 04.2009 !)
- Es gab/gibt hier einen Delius und einen Deliuz (evtl. auch noch einen 3. deliuz??)
- Ich habe keine Nachrichten hier erhalten, XBL Freundesanfragen ebenfalls nicht (hast du sie an den User Delius gesendet?)
- Schau mal meine alten Beiträge..der link zu dem Account ist verschwunden

Emm..ja, ich bin jetzt total sprachlos..
Zuletzt geändert von Deliuz am Do 02.09.2010, 06:10, insgesamt 2-mal geändert.
Deliuz
 

Re: Deliuz

Beitragvon DaG Widdi » Do 02.09.2010, 06:31

Bist du das nicht?
3320
3321
Und trag deinen XBL-Account in dein Profil ein dann könnte einiges einfacher werden.
Zuletzt geändert von DaG Widdi am Do 02.09.2010, 06:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DaG Widdi
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 12372
Bilder: 125
Registriert: 07.11.2006
Plz/Ort: Hannover
Blog: View Blog (4)
Vorname: Andreas
XBL: Widdi63

Re: Deliuz

Beitragvon Deliuz » Do 02.09.2010, 07:51

Doch doch, das bin ich. Ich habe nur keine Anfragen erhalten..auch gestern als ich kurz Mafia 2 spielte. Wenn hätte ich das doch unten aufpoppen müssen ?

Ohje, ohje :(
Deliuz
 

Re: Deliuz

Beitragvon Deliuz » Do 02.09.2010, 07:57

Ich finde es total schade, zumal ich mich auf die Liga total gefreut habe.

Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen, niemand ist schuld..ist wie es ist. Ich bin in diese Schublade ohne mein Zutun gelangt und da werde ich auch nicht rauskommen. Aus der Liga bin ich schon und ob ich für die 11. zugelassen werde, wer weiß was mit meinen Daten hier passiert.

Was mich daran nur stört ist wie mit meinen Daten umgegangen wird..da ist schups einfach mein alter Account inkl. Daten einfach futsch. Ich lösche jetzt diesen neuen Account hier..den will ich dann auch nicht.

Viel Spaß in der Liga!
Deliuz
 

Re: Deliuz

Beitragvon DaG Widdi » Do 02.09.2010, 08:11

deliuz hat geschrieben:Doch doch, das bin ich. Ich habe nur keine Anfragen erhalten..auch gestern als ich kurz Mafia 2 spielte. Wenn hätte ich das doch unten aufpoppen müssen ?

Ohje, ohje :(


OK, also irgendetwas stimmt da nicht.
Vielleicht hast du irgendetwas blockiert, schau mal in deine Datenschutzeinstellungen.
Deine Freundesliste ist auf jeden Fall blockiert, vielleicht hast du aus versehen noch
mehrere Sachen gesperrt. Ich habe dir vorgestern eine Freundesanfrage geschickt und gestern zwei
XBL-Nachrichten.

Ich schicke dir nochmal eine neue Freundesanfrage und mal sehen ob es funktioniert.
Da es sich hier um ein Missverständniss handelt wirst du deinen Platz in der Fifa-Liga
behalten, nur du musst klären warum das nicht funktioniert. Wenn du in der Liga spielst musst
du mit allen Liga Spielern der 3.Liga komunizieren können.
Benutzeravatar
DaG Widdi
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 12372
Bilder: 125
Registriert: 07.11.2006
Plz/Ort: Hannover
Blog: View Blog (4)
Vorname: Andreas
XBL: Widdi63

Re: Deliuz

Beitragvon kakadoo » Do 02.09.2010, 08:37

mit den daten passiert hier garnix . sollange der admin nicht mit nervigen mail bounces , wegen nicht gueltiger email addr , in seim schlaf gestoert wird .

naja . mein tip am rande . schick widdi und taenzer direkt eine freundesanfrage und die lassen bestimmt
nochmal gnade vor recht walten.

holger
zitat NHL 09 Reporter
"this is not a game for sissi's"

meet me at F1 Singapore GP 21-23.9.2012
Benutzeravatar
kakadoo
MasterChief
MasterChief
 
Beiträge: 6126
Bilder: 4
Registriert: 14.09.2006
Plz/Ort: Bergisch Gladbach Refrath In der Auen 74
Blog: View Blog (2)
Vorname: Holger
XBL: kakadoo

Re: Deliuz

Beitragvon DaG Widdi » Do 02.09.2010, 08:55

Ich bin gerade im e-mail Kontakt mit Tobias.

Er muss erstmal sein Account, Ports usw. prüfen. Solange halte ich ihm den Platz frei
das es sich hier um ein Missverständiss handelt.
Benutzeravatar
DaG Widdi
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 12372
Bilder: 125
Registriert: 07.11.2006
Plz/Ort: Hannover
Blog: View Blog (4)
Vorname: Andreas
XBL: Widdi63

Re: Deliuz

Beitragvon Rickinger » Do 02.09.2010, 09:15

die fussballer haben halt nen rauhen umgangston.
schnauzen sich an und hinterher fallen sie sich inne arme. :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Rickinger
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
 
Beiträge: 7682
Bilder: 31
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: frankfurt
Vorname: Eric
XBL: Rickinger
Sony: Was ist das???

Re: Deliuz

Beitragvon Deliuz » Fr 03.09.2010, 06:16

So, die Probleme haben sich selbst gelöst :)

Gestern hatte ich ein paar Leute aus meiner Liste entfernt und sie gebeten mir eine neue Anfrage zu senden..das klappte. Kurz darauf kamen dann auch die Anfragen von Widdi und Tänzer.
Weiß der Teufel was da los war.

Danke nochmal für eure Geduld!! :wink:
Deliuz
 

Nächste

Zurück zu Das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast