Fragen/Hinweise/Anregungen zur Galerie

Alles über das Forum selbst

Moderator: Animateure

Re: Kühltürme

Beitragvon SteVaN_G » Di 15.05.2007, 19:38

SonicMAZing hat geschrieben:
SteVaN_G hat geschrieben:Hab auch ein paar Bilder in der Nickpage Galerie

des is jetzt aba net deine Box mit Wasserkühltürmen ???

Nein ist nicht meine :) Aber manchmal ware das der Ruhe wegen schon nicht uninteressant.

Stephan

Bild
SteVaN_G

Re: Kühltürme

Beitragvon SonicMAZing » Di 15.05.2007, 19:53

SteVaN_G hat geschrieben:... manchmal ware das der Ruhe wegen schon nicht uninteressant.

Nah - bei mir war der Lüfter noch nie das Problem, nur das DVD Laufwerk macht Larm. Bei den gleichen Games als Demo von der Festpladde wars eigentlich immer OK :?
SonicMAZing

Beitragvon Strong Passion » Mi 16.05.2007, 06:20

Die Gerauschentwicklung kommt vom Laufwerk, da sich die DVD mit ca. 12 facher Geschwindigkeit drehen muss / soll / kacke sie tuts einfach. Daher der "Ohrenbetörende" Krach. Die Lüftung ist so leise wie Fliegenschiess.... :D
Ich glaube zu meinen, dass das ein "Vorteil" der PS3 sei, da hierbei die DVD im Laufwerk wesentlich langsamer dreht...
Strong Passion
Anonymer RPG-Süchtiger

Bilder: 65
Vorname: Dirk

Beitragvon Bembel » Mi 16.05.2007, 07:13

Bei mir ist auch der Lüfter sch.... laut! Wenn sich DVD dann auch noch dreht, wird's noch lauter, dass nervt an der Kiste.
Bembel

Beitragvon kakadoo » Mi 16.05.2007, 07:50

hi

also back to topic
nickpage und das album sind 2 grundverschiede funktionen
die miteinander nix zu tun haben.

das album ist eigentlich besser gedacht fuer bilder von events
( ich denke das erste wird die GC 2007 sein ) .

nickpage eher fuer user related pictures.

holger
zitat NHL 09 Reporter
"this is not a game for sissi's"

meet me at F1 Singapore GP 21-23.9.2012
kakadoo
MasterChief
MasterChief

Bilder: 4
Plz/Ort: Bergisch Gladbach Refrath In der Auen 74
Blog: View Blog (2)
Vorname: Holger
XBL: kakadoo

back to topic...

Beitragvon SonicMAZing » Mi 16.05.2007, 13:48

und ... bastelst Du uns n Nick-Button in die Mitglieder Liste? :D

(da fallt mir auf dass im hauptmenü bzw. titel-menü eigentlich der Nick-Link besser direkt neben dem Profil-Link aufgehoben ware, sind ja beides administrative user funzionen)

beim Album kann man übrigens nur unter:
>> Users Personal Galleries » Your Personal Gallery >> USERNAME
... selbst Bilder hochladen, d.h. die das Album liest sich halt momentan noch wie ein doppeltes Lottchen zur Nick-Galerie... :?
SonicMAZing

Re: back to topic...

Beitragvon kakadoo » Mi 16.05.2007, 14:50

SonicMAZing hat geschrieben:und ... bastelst Du uns n Nick-Button in die Mitglieder Liste? :D

(da fallt mir auf dass im hauptmenü bzw. titel-menü eigentlich der Nick-Link besser direkt neben dem Profil-Link aufgehoben ware, sind ja beides administrative user funzionen)

beim Album kann man übrigens nur unter:
>> Users Personal Galleries » Your Personal Gallery >> USERNAME
... selbst Bilder hochladen, d.h. die das Album liest sich halt momentan noch wie ein doppeltes Lottchen zur Nick-Galerie... :?

wie jetzt

also
profil|nickpage|pn|email ?

das waehe im zweifel recht einfach zu machen
aber in der mitglieder liste ist aufwendig, dass werde ich nicht vor meinem urlaub mehr machen.

wie schon gesagt das album ist mehr fuer sowas wie die gc 2007 bilder , sprich allgemein typisch , die user funktion ist da nicht so wichtig. ( halt mit drin )

holger
zitat NHL 09 Reporter

kakadoo
MasterChief
MasterChief

Beitragvon SonicMAZing » Mi 16.05.2007, 19:07

Neee - sorry - ich versuchs mal ausführlicher:
1.
Auf allen Pages ham wir die Hauptmenüpunkte ganz oben. ala:
/Mitarbeiter /Album /Nickpage /Loginsicherheit /Lesezeichen /Medaillen/
/Profil /Du hast keine neuen Nachrichten /Logout [USERNAME]/

Da würde also Nickpage eher zur nachsten Zeile neben den Punkt Profil passen weils ja zum setzen der eigenen Einstellungen dient. :roll:
2.
Es gibt keinen zentralen Ort an dem ich ne Nick-Page von jedem User finde, d.h. ich müsste erst über die Forenbeitrage den User finden und dann den Nickpagebutton klicken. Es ware toll wenn die Mitgliederliste direkt auch den Nickpage-Button hat. Ich hab aber auch beim Rumspielen heute (nach 6 Monaten?) bemerkt, dass man in der Mitlgiederliste die User-Names anklicken kann und danach dann auf ne vielleicht vorhandene Nickpage kommt. Da "pn" und "email" eigentlich fast identische Funktionen sind würd ich statt Email eher Nickpage-Buttons auf der M.Liste haben wollen (falls der Platz nicht reicht). :shock:
3.
Wenn man unwissend durch die Page surft kommt man irgendwann auch beim Album vorbei. Jetzt sieht das so aus, und es liest sich auch so, dass man da seine ganz eigenen Bilder hochladt. Das ist dann missverstandlich, weil Du doch meinst, dass dafür die Nickpage-Galerie besser sei.
Wenn wir uns jetzt aber alle auf der GamesConvention treffen sollten und wir wollen dann ein Album GC07 anlegen scheint das momentan noch nicht zu gehen. Denn man kann nur mit dem Titel des eigenen Usernames ein Album anlegen, aber nich EventXYZ. Und wir würden ja von verschiedenen Teilnehmern/Uploadern die Bilder in einem Thread ala GC07 haben wollen tun. 8)
4.
jetzt will ich aber ein Fleisskartchen, meine Finger sind schon ganz wund vom Tippen.... :(
SonicMAZing

Bilder hochladen

Beitragvon DaG Widdi » Fr 07.09.2007, 05:35

Hallo Holger
Ich wollte schon ein paar mal Bilder hochladen habe aber jedesmal dieses Fenster. Was muß ich machen das es funktioniert!

Security Alert
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
DaG Widdi
Animateure
Animateure

Bilder: 125
Plz/Ort: Hannover
Blog: View Blog (4)
Vorname: Andreas
XBL: Widdi63

Re: Bilder hochladen

Beitragvon kakadoo » Fr 07.09.2007, 07:36

Widdi hat geschrieben:Hallo Holger
Ich wollte schon ein paar mal Bilder hochladen habe aber jedesmal dieses Fenster. Was muß ich machen das es funktioniert!

Security Alert
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

hi mache es bitte nochmal so in einer std , ich schalte den debugger an so da ich dann sehen kann woran es liegt.

holger
zitat NHL 09 Reporter

kakadoo
MasterChief
MasterChief

Beitragvon ovwa » Fr 07.09.2007, 16:30

Ich hang mich hier mal ran.

Brauche etwas Nachhilfe:
Wollte in einem Beitrag von mir ein Foto mit einpflegen / anhangen.
Ich hab es nicht geschafft.

Wenn ich den Quelltext zu dem Bild habe, was muß ich dann tun ?

Gruß
Sven
ovwa

Beitragvon Koenigsjodler » Fr 07.09.2007, 16:37

Yo Ovwa,

nimm dem "img" tag.

einmal clicken, dann die URL reinpasten, nochmal clicken. die url muss halt zwischen den beiden img-tags stehen.

Also [ img ] weh weh weh . dadeinserver . de / image . jpg [ / img ]

Beispiel:

[ externes Bild ]

Cheers, KJ
Koenigsjodler

Beitragvon ovwa » Fr 07.09.2007, 16:53

ovwa

Beitragvon ovwa » Fr 07.09.2007, 16:54

Komisch... na ja... es funzt :-)
ovwa

Fragen/Hinweise/Anregungen zur Galerie

Beitragvon DaG Widdi » Fr 05.10.2007, 07:34

Geht es euch auch so das es nevt wenn man standig die horizantale Scrollleiste braucht um den Rest der Seite zu lesen? Vielleicht habe einige einen 32" Monitor und müssen nicht scrollen, alle anderen können sich hier auslassen.

Ich starte hier eine Abstimmung und hoffe das Holger zu Einsicht kommt.
Zuletzt geändert von Hephaistos II am Do 14.01.2010, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt und Betreff geändert
DaG Widdi
Animateure
Animateure

Bilder: 125
Plz/Ort: Hannover
Blog: View Blog (4)
Vorname: Andreas
XBL: Widdi63

VorherigeNächste

Zurück zu Das Forum