User-Smilies

Alles über das Forum selbst

Moderator: Animateure

USER-smilie für aktive Nutzer

Ja
2
40%
Nein
3
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

User-Smilies

Beitragvon Merlin » Do 24.07.2008, 10:47

wie wars mit USER-smilies für (aktive) nutzer in der trollbox?

aktiv kann der cheff oder die mods definieren (ohne abstimmung und undemokratisch)
Merlin
 

Re: User-Smilies

Beitragvon Superkowboy » Do 24.07.2008, 10:50

wisst ihr eigentlich das es angeblich irgendwo auf der welt menschen mit ECHTEN problemen geben soll??

:o
Superkowboy
 

Re: User-Smilies

Beitragvon Merlin » Do 24.07.2008, 10:51

Superkowboy hat geschrieben:wisst ihr eigentlich das es angeblich irgendwo auf der welt menschen mit ECHTEN problemen geben soll??

:o


logo....und die sind hier im forum versammelt...glaube mir.....
Merlin
 

Re: User-Smilies

Beitragvon kakadoo » Do 24.07.2008, 10:59

Merlin hat geschrieben:wie wars mit USER-smilies für (aktive) nutzer in der trollbox?

aktiv kann der cheff oder die mods definieren (ohne abstimmung und undemokratisch)



versteh ich nicht ......... :oops:
zitat NHL 09 Reporter
"this is not a game for sissi's"

meet me at F1 Singapore GP 21-23.9.2012
Benutzeravatar
kakadoo
MasterChief
MasterChief
 
Beiträge: 6126
Bilder: 4
Registriert: 14.09.2006
Plz/Ort: Bergisch Gladbach Refrath In der Auen 74
Blog: View Blog (2)
Vorname: Holger
XBL: kakadoo

Re: User-Smilies

Beitragvon Khaaoos » Do 24.07.2008, 11:00

is doch ganz einfach,

wir user bestimmen, ob es eigene smilies gibt :D

und du entscheidest, wer dann einen 'eigenen' bekommt :albino:
Externer #3 :D
[ externes Bild ]
Warnung: Das Rauchen von Innovationen führt zu einer breiten Greisenbasis :drunken:
(frei nach Katzetatze)

if the pilgrims and the indians would have killed a cat instead of a turkey we'd all be eating pussy for Thanksgiving
Benutzeravatar
Khaaoos
Big Daddy
 
Beiträge: 1712
Bilder: 7
Registriert: 03.12.2007
Plz/Ort: Neu Isenburg
Blog: View Blog (2)
XBL: Khaaoos

Re: User-Smilies

Beitragvon Catzzzpaws » Do 24.07.2008, 11:03

Der Weg für aktive User zu diversen Smileyseiten ist nicht weit.

Von diesen Seiten allerdings deren Smileys zu klauen und bei uns einzuladen steht absolut nicht zur Debatte.

Wenn nun jemand selbst Smileys erstellt - und auch glaubwürdig nachweisen kann, dass er sie selbst gepixelt hat - ist der Weg in unsere Datenbank garantiert nicht weit.
Benutzeravatar
Catzzzpaws
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 9922
Bilder: 107
Registriert: 27.11.2006
Plz/Ort: Lübeck
Blog: View Blog (4)
Vorname: Marcus
XBL: Catzzzpaws
Sony: Catzzzpaws

Re: User-Smilies

Beitragvon Merlin » Do 24.07.2008, 11:11

die smilies sind alle selbst erstellt für die trollbox? deine catze auch.....?
Merlin
 

Re: User-Smilies

Beitragvon Koenigsjodler » Do 24.07.2008, 11:23

ich glaub des braucht man nicht - auch wenn ich mir meinen dann wohl doch selber pixeln würde...
Koenigsjodler
 

Re: User-Smilies

Beitragvon Catzzzpaws » Do 24.07.2008, 11:27

Die Smileys des Boards stammen aus dem public-domain Vorrat der Forensoftware, respektive aus einzelnen Stylesets dort.
Benutzeravatar
Catzzzpaws
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 9922
Bilder: 107
Registriert: 27.11.2006
Plz/Ort: Lübeck
Blog: View Blog (4)
Vorname: Marcus
XBL: Catzzzpaws
Sony: Catzzzpaws

Re: User-Smilies

Beitragvon kakadoo » Do 24.07.2008, 11:34

so ich mache zu .........

user smilies gibt es nicht .
wer ein smilies mit eingebunden haben moechte kann diesen
wunsch per pn ! an die moderatoren aeussern.

wir pruefen dann ob es ohne probleme moeglich ist und nehmen ihn ggf in die smilie db auf.

die smilie db ist steht genrell zu verfuegung und es gibt keine
unterschiede zwischen trollbox smilies und denen bei den normalen beitraegen.

holger
zitat NHL 09 Reporter
"this is not a game for sissi's"

meet me at F1 Singapore GP 21-23.9.2012
Benutzeravatar
kakadoo
MasterChief
MasterChief
 
Beiträge: 6126
Bilder: 4
Registriert: 14.09.2006
Plz/Ort: Bergisch Gladbach Refrath In der Auen 74
Blog: View Blog (2)
Vorname: Holger
XBL: kakadoo


Zurück zu Das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast