Fragen/Hinweise/Anregungen zum Meeting-Modul

Alles über das Forum selbst

Moderator: Animateure

Fragen/Hinweise/Anregungen zum Meeting-Modul

Beitragvon SonicMAZing » Do 15.03.2007, 16:58

Hallo Kakadoo
die Treffenliste gibt nen Link für ne 2te Seite an, die dann wiederum leer ist.
Isch glaub den brauch mer (noch sehr lange) net, ist aber nur Kosmetik. :)
Zuletzt geändert von Hephaistos II am Do 14.01.2010, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt und Betreff geändert
SonicMAZing
 

Beitragvon kakadoo » Do 15.03.2007, 17:57

hi
jo ..... aber wer weiss was kommt und diese forum waechst ja noch .
von daher

ich denkemal es stoert niemanden.


holger
zitat NHL 09 Reporter
"this is not a game for sissi's"

meet me at F1 Singapore GP 21-23.9.2012
Benutzeravatar
kakadoo
MasterChief
MasterChief
 
Beiträge: 6126
Bilder: 4
Registriert: 14.09.2006
Plz/Ort: Bergisch Gladbach Refrath In der Auen 74
Blog: View Blog (2)
Vorname: Holger
XBL: kakadoo

Beitragvon SonicMAZing » Do 15.03.2007, 18:04

kakadoo hat geschrieben:ich denkemal es stoert niemanden.
holger


Ich weiss - ich bin manchmal ne Sissi :oops:
SonicMAZing
 

Fragen/Hinweise/Anregungen zum Meeting-Modul

Beitragvon Catzzzpaws » Sa 19.05.2007, 13:20

Hallo kakadoo. Wie ware es mit einem eigenen Eintrag (Sticky?) zum Thema "Werbung für Kalendertermine".

So nach dem Motto "Achtung - Achtung: kurzfristiges GRAW2-Treffen für Koop-Kampagne heute abend um 20:00 Uhr angelegt. Uns fehlen noch zwei Mitspieler."

Bisher missbrauchen wir dafür ja die shoutbox oder den entsprechenden Spielersuche-Thread - aber die shoutbox ist zu kurzlebig und den Spielersuche-Thread übersieht man vielleicht nach einiger Zeit.

Einen Kalendertermine-Werbe-Thread könnte man sich abonnieren und ware somit schnell auf dem Laufenden was an neuen Veranstaltungen angelegt wird - und was an Zusatzbemerkungen dazu geposted wird.

Da ich jeden Tag mindestens drei mal ins Forum schaue (Freiberufler-Schicksal...) würde ich mich auch anbieten, eine solche Rubrik verwalten und aufraumen zu helfen.

Grüße,
Catzzz
Zuletzt geändert von Hephaistos II am Do 14.01.2010, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt und Betreff geändert
Benutzeravatar
Catzzzpaws
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 9922
Bilder: 107
Registriert: 27.11.2006
Plz/Ort: Lübeck
Blog: View Blog (4)
Vorname: Marcus
XBL: Catzzzpaws
Sony: Catzzzpaws

Beitragvon kakadoo » So 20.05.2007, 10:16

hm,

ich werde mal schauen ob das das mit dem lesezeichen mod
kombinieren kann.

wird aber erst was nach meinem urlaub , will vorher am
funkionieren code nix mehr aendern.

holger
zitat NHL 09 Reporter
"this is not a game for sissi's"

meet me at F1 Singapore GP 21-23.9.2012
Benutzeravatar
kakadoo
MasterChief
MasterChief
 
Beiträge: 6126
Bilder: 4
Registriert: 14.09.2006
Plz/Ort: Bergisch Gladbach Refrath In der Auen 74
Blog: View Blog (2)
Vorname: Holger
XBL: kakadoo

Beitragvon Catzzzpaws » So 20.05.2007, 11:05

Klar - keine Eile. War ja nur ein Gedanke.
Benutzeravatar
Catzzzpaws
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 9922
Bilder: 107
Registriert: 27.11.2006
Plz/Ort: Lübeck
Blog: View Blog (4)
Vorname: Marcus
XBL: Catzzzpaws
Sony: Catzzzpaws

Beitragvon kakadoo » Mi 30.05.2007, 09:27

hi

schau mal auf das portal , habe da mal dasuebersichtsmodul vom
kalender eingebaut.

das modul koennte man ggf auch auf dem index einbinden.

holger
zitat NHL 09 Reporter
"this is not a game for sissi's"

meet me at F1 Singapore GP 21-23.9.2012
Benutzeravatar
kakadoo
MasterChief
MasterChief
 
Beiträge: 6126
Bilder: 4
Registriert: 14.09.2006
Plz/Ort: Bergisch Gladbach Refrath In der Auen 74
Blog: View Blog (2)
Vorname: Holger
XBL: kakadoo

Beitragvon kakadoo » Sa 09.06.2007, 10:01

hi

habe gerade mal die neue version installiert.

dort gibt es jetzt eine email funktion die dem ersteller
des meetings wohl nachrichten schickt ueber an / abmeldungen.

holger
zitat NHL 09 Reporter
"this is not a game for sissi's"

meet me at F1 Singapore GP 21-23.9.2012
Benutzeravatar
kakadoo
MasterChief
MasterChief
 
Beiträge: 6126
Bilder: 4
Registriert: 14.09.2006
Plz/Ort: Bergisch Gladbach Refrath In der Auen 74
Blog: View Blog (2)
Vorname: Holger
XBL: kakadoo

Beitragvon Catzzzpaws » Sa 09.06.2007, 11:18

Hm. Gerade gibt es eine Seite mit Fehlermeldungen, wenn ich die Treffenliste aufrufen will. Browser-Cache ist gelöscht.... :cry:
Benutzeravatar
Catzzzpaws
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 9922
Bilder: 107
Registriert: 27.11.2006
Plz/Ort: Lübeck
Blog: View Blog (4)
Vorname: Marcus
XBL: Catzzzpaws
Sony: Catzzzpaws

Beitragvon kakadoo » Sa 09.06.2007, 11:25

ups permissions nicht korregiert nach aenderungen.

probier nochmal.

holger
zitat NHL 09 Reporter
"this is not a game for sissi's"

meet me at F1 Singapore GP 21-23.9.2012
Benutzeravatar
kakadoo
MasterChief
MasterChief
 
Beiträge: 6126
Bilder: 4
Registriert: 14.09.2006
Plz/Ort: Bergisch Gladbach Refrath In der Auen 74
Blog: View Blog (2)
Vorname: Holger
XBL: kakadoo

Beitragvon Catzzzpaws » Sa 09.06.2007, 11:54

alles klasse jetzt. Darf ich Dich bei der Gelegenheit auf mein Langstrecken-Event hinweisen ;) ?
Benutzeravatar
Catzzzpaws
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 9922
Bilder: 107
Registriert: 27.11.2006
Plz/Ort: Lübeck
Blog: View Blog (4)
Vorname: Marcus
XBL: Catzzzpaws
Sony: Catzzzpaws

Kalender: Abgelaufene Treffen anzeigen

Beitragvon Hephaistos II » Fr 14.09.2007, 14:00

Unser Kalender bietet die Möglichkeit Treffen auch nach den Kategorien "Abgelaufen" und "Anmeldefrist abgelaufen" zu sortieren. Erstere liefert keine Ergebnisse, letztere liefert zwar Ergebnisse, aber nur auf der ersten Seite. Die Seite 2 zeigt "Keine Suchergebnisse" an.

Sind die abgelaufenen Termine eigentlich noch in der DB oder werden diese nach Ablauf gelöscht/archiviert?

Zum Hintergrund: Für den Langstreckenthread habe ich die bisher gefahrenen Rennen zusammen gesammelt (die Barko dankenswerter Weise erweitert und in die Clansektion übernommen hat). Das wollte ich über den Kalender machen, um die über 1.000 Post auf den fast 70 Seiten nicht überfliegen zu müssen. Nur hat das dann nicht funktioniert.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
Benutzeravatar
Hephaistos II
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 13126
Bilder: 4744
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: München
Vorname: Roy
XBL: Hephaistos II

Treffen-Übersicht

Beitragvon DaG Widdi » Fr 28.09.2007, 08:25

Hallo Holger
Kann man es einrichten das man auf der Portalseite bei der Treffen-Übersicht zumindest das Datum sieht wann das jeweilige Treffen stattfindet?

Dann kann man schon im vorher sehen ob es sich lohnt die Seite der Treffen-Übersicht aufzumachen.
Benutzeravatar
DaG Widdi
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 12372
Bilder: 125
Registriert: 07.11.2006
Plz/Ort: Hannover
Blog: View Blog (4)
Vorname: Andreas
XBL: Widdi63

Beitragvon Sauerman » Fr 28.09.2007, 16:40

Hallo zusammen,

Ich habe auch mit dem Treffen-Übersichtsfenster Probleme.

Bei mir sehe ich zweimal das Datum (auch im Zeitfeld) aber nicht mehr die Zeit an dem das Treffen stattfindet.
Die sehe ich nur, wenn ich nicht eingeloggt bin.

Bei den Treffen-Details sind auch keine Zeit-Informationen hinterlegt.

Hat das eventuell damit zu tun, dass ich mit Safari hier unterwegs bin?

Chutchon
Sauerman
Sauerman
 

Beitragvon Hephaistos II » Fr 28.09.2007, 17:21

Stelle in Deinem Profil folgendes Zeitformat ein, dann müsste alles wieder i.O. sein:
Code: Alles auswählen
D d.m.Y, H:i
Bild

Da bei Deinem Browser sowieso "nur" HTML-Code ankommt, müsstest Du die Zeiten dann sehen:
Bild

Auf der Portalseite werden die Zeiten nicht angezeigt.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
Benutzeravatar
Hephaistos II
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 13126
Bilder: 4744
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: München
Vorname: Roy
XBL: Hephaistos II

Nächste

Zurück zu Das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast