Benutzernamen im Forum ändern

Alles über das Forum selbst

Moderator: Animateure

Re: DaG Gamertag

Beitragvon devnull1975 » So 16.05.2010, 01:17

Man kann einfach so seinen Gametag in DaG xxx ändern?!
Ich dachte das DaG müsse man sich verdienen so das man stolz drauf ist.
Langweilig ....
devnull1975

Beitragvon DaG Chris » So 16.05.2010, 07:10

Au jau, verdienen....
Ich weiss ja nicht wie lange Du schon spielst, aber ich denke die Viehlzahl von uns hat sich das Dag schon irgendwie verdient...
Oder findest Du nicht das Jahzehntelanges zocken, angefangen von der guten, alten Atari bis hin zur 360 verdienst genug ist? :wink:
Und stolz auf die, was weiss ich wievielen Stunden vor der Konsole verbrachten Zeit, kann man doch wohl sein...
Langweilig wurde es mir dabei nie... :wink:
Vielleicht sollten wir uns ja noch ein Tattoo oder Branding einfallen lassen, was man hier für besondere Verdienste verliehen bekommt... :lol:

Lg, Chris
DaG Chris

Beitragvon kakadoo » So 16.05.2010, 08:58

ok das archichment DaG wird eingefuehrt ............
zitat NHL 09 Reporter
"this is not a game for sissi's"

meet me at F1 Singapore GP 21-23.9.2012
kakadoo
MasterChief
MasterChief

Bilder: 4
Plz/Ort: Bergisch Gladbach Refrath In der Auen 74
Blog: View Blog (2)
Vorname: Holger
XBL: kakadoo

Beitragvon devnull1975 » So 16.05.2010, 12:31

Hm?!
Ich dachte DaG ist eine Community so wie damals [CHAL] (http://www.campersheaven.de) auf der ich Unreal Tournament 99 gespielt habe. Da war es egal wie viel Zeit ich vor dem PC verbracht habe, welche Maus ich benutzt hatte und was für ein Skill ich hatte.Den Community-Tag hat man dort erst bekommen wenn man ersehen konnte das derjenige sich auch mit der Community identifiziert.Dies geschieht zumeist durch einbringen von Forumsbeiträgen und durch das Verhalten gegenüber anderen Spieler da man später mit dem Community-Tag die selbige repräsentiert.
Wenn dann gleich jeder seinen Gametag ändern kann der eine Handvoll Beiträge gepostet hat oder den man nichtmal aus dem Gameplay her kennt dann darf man sich am Ende evtl. nicht wundern.
Thats my opinion.
Zuletzt geändert von devnull1975 am So 16.05.2010, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
devnull1975

Beitragvon Catzzzpaws » So 16.05.2010, 12:51

Nun, manch einer will seine Zugehörigkeit eben von der ersten Minute an (vielleicht auch vor sich selbst) zeigen.
Völlig okay. Jeder Daddelgreis lebt hier ja seine Communityzugehörigkeit auf seine Weise. Und für jeden darf sein DaG-Kürzel seine eigene Bedeutung haben. Zwischen "Deko" - und "Große Ehre" ist da eigentlich alles in Ordnung.

So wie manche Clans, nicht nur im Videospielbereich, ihre Vereinsinsignien vergeben und tragen, steht mir zuviel "Mehrklassengesellschaft" dahinter.

Nach dem Motto: man bewirbt sich (wird in den Clan empfohlen), wird Prospect, besteht eine Aufnahmeprüfung und irgendwann ist man fully patched in und darf die Insignien offen tragen...

Ich finde, das hat HIER nichts verloren. Zuviel "ich bin aber (schon) viel wichtiger/mächtiger/wertvoller als Du" dahinter.
Catzzzpaws
Animateure
Animateure

Bilder: 107
Plz/Ort: Lübeck
Blog: View Blog (4)
Vorname: Marcus
XBL: Catzzzpaws
Sony: Catzzzpaws

Beitragvon Hephaistos II » Mo 17.05.2010, 06:49

DaG Chris (Sa 15.05.2010, 19:42) hat geschrieben:Jau, das wäre nett den Forenname ebenfalls zu ändern...

Done. Bei der nächsten Anmeldung bitte den neuen Usernamen benutzen :wink:
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
Hephaistos II
Animateure
Animateure

Bilder: 4744
Plz/Ort: München
Vorname: Roy
XBL: Hephaistos II

Beitragvon LP R Moore » Do 20.05.2010, 06:48

und als Tattoo möchte ich aber nicht n'en Daddelgreis...Waldorf & Stattler von den Muppets wären doch angebracht ;-)
it's oh so quiet...shhh...shhh
LP R Moore
Big Daddy

Bilder: 0
Plz/Ort: Ruhrpott
Vorname: Robin
XBL: LP R Moore
Wii: -so das denn?
Sony: R-Moore-

Beitragvon LP R Moore » Do 20.05.2010, 06:54

komisches Thema im Übrigen....wenn ich nicht so knickerig wäre die 800 MS Points dafür zu berappen,hätte ich mir auch schon direkt am Anfang ein DaG angeheftet(zumindest nach den 1.Runden Fifa etc.).
Bin mittlerweile ein glühender verfechter der Greise geworden,und habe ja auch schon einige Jungens dazu bewegen können sich das Ganze mal anzuschauen.Bin ja schon nahezu ein Grals...ähm Greis-Ritter :lol:
Zuletzt geändert von LP R Moore am Do 20.05.2010, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
LP R Moore
Big Daddy

Beitragvon DaG ZAB » Do 20.05.2010, 09:51

Catzzzpaws (So 16.05.2010, 13:51) hat geschrieben:Nun, manch einer will seine Zugehörigkeit eben von der ersten Minute an (vielleicht auch vor sich selbst) zeigen.
Völlig okay. Jeder Daddelgreis lebt hier ja seine Communityzugehörigkeit auf seine Weise. Und für jeden darf sein DaG-Kürzel seine eigene Bedeutung haben. Zwischen "Deko" - und "Große Ehre" ist da eigentlich alles in Ordnung.

So wie manche Clans, nicht nur im Videospielbereich, ihre Vereinsinsignien vergeben und tragen, steht mir zuviel "Mehrklassengesellschaft" dahinter.

Nach dem Motto: man bewirbt sich (wird in den Clan empfohlen), wird Prospect, besteht eine Aufnahmeprüfung und irgendwann ist man fully patched in und darf die Insignien offen tragen...

Ich finde, das hat HIER nichts verloren. Zuviel "ich bin aber (schon) viel wichtiger/mächtiger/wertvoller als Du" dahinter.

Genau diese Attitüde (nicht nur zu diesem Thema, sondern ganz allgemein gesprochen) macht den ganzen Laden hier ja so gut.
Bild
DaG ZAB
... Nadine (formerly known as Thorsten)

Bilder: 31
Plz/Ort: Dortmund
Vorname: Nadine
XBL: DaG ZAB

Beitragvon LP R Moore » Fr 21.05.2010, 11:10

stimmt
LP R Moore
Big Daddy

Re: Benutzernamen im Forum ändern

Beitragvon DaG ZAB » Di 10.01.2012, 15:13

Aus gegebenem Anlaß habe ich diesen Fred mal wieder ausgegraben.

Kann es sein, das in letzter Zeit so 1 oder 2 User ihr DaG Kürzel abgelegt haben? Ist natürlich auch irgendwo eine normal Veränderung in dynamischen Systemen, aber die Motivation hierzu würde mich schon mal interessieren...

Und: gibt es auch noch User hier, die sich das DaG noch zulegen möchten/ werden?
Bild
DaG ZAB

Beitragvon Rickinger » Di 10.01.2012, 15:49

marcus hat das DaG vor einiger zeit abgelegt. ansonsten ist mir niemand negativ aufgefallen :lol: :lol:
Bild
Rickinger
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1

Plz/Ort: frankfurt
Vorname: Eric
XBL: Rickinger
Sony: Was ist das???

Beitragvon DaG ZAB » Di 10.01.2012, 16:03

Rickinger hat geschrieben:marcus hat das DaG vor einiger zeit abgelegt. ansonsten ist mir niemand negativ aufgefallen :lol: :lol:

Yep. Wollte ich jetzt nicht so ohne weiteres namentlich nennen, aber gut. Ein weiterer würde mir auch noch einfallen. Aber wieso?

Und: gibt es auch noch User hier, die sich das DaG noch zulegen möchten/ werden?
Zuletzt geändert von DaG ZAB am Di 10.01.2012, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DaG ZAB

Beitragvon Rickinger » Di 10.01.2012, 16:08

keine ahnung. vielleicht eine 10 euro spende an microsoft? :roll:
Bild
Rickinger

Plz/Ort: frankfurt
Vorname: Eric
XBL: Rickinger
Sony: Was ist das???

Beitragvon DaG ZAB » Di 10.01.2012, 16:14

Rickinger hat geschrieben:keine ahnung. vielleicht eine 10 euro spende an microsoft? :roll:

Ja natürlich! Das wird es sein, das ich da aber auch nicht selbst drauf gekommen bin... :thumbup: :D
Bild
DaG ZAB

VorherigeNächste

Zurück zu Das Forum