Pinball FX2 - Turnier?

Spielstrategien, Tipps und Tricks, Reviews, Fragen und Antworten zu allen Kinect-, Familien-, Musik- und Gesellschaftsspielen

Moderator: Animateure

Pinball FX2 - Kleines Greisenturnier - Wer hätte denn Bock?

Ich bin dabei - es ist mir scheißegal welcher Tisch
8
89%
Ich bin dabei - aber bitte nur ein "alter" Tisch
1
11%
Ich bin dabei - bitte ein Star Wars Tisch
0
Keine Stimmen
Ich bin dabei - bitte ein Marvel Tisch
0
Keine Stimmen
Ich bin ein Tisch und fühle mich angegriffen
0
Keine Stimmen
Ich habe die Frage nicht verstanden
0
Keine Stimmen
Lecken
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Re: Pinball FX2 - Turnier?

Beitragvon itsme1961 » Sa 14.10.2017, 07:25

Danke für den Tipp - Ida war schon geschockt von Deiner neuen Superzahl :thumbup:
Bild
Denn wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (Helen Haynes)
Benutzeravatar
itsme1961
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 3054
Bilder: 1130
Registriert: 31.10.2010
Plz/Ort: Gemünden am Main
Vorname: Michael
XBL: itsme1961 / DaG Schnappi
Sony: itsme1961

Re: Pinball FX2 - Turnier?

Beitragvon bic zip » Sa 25.11.2017, 13:01

itsme1961 hat geschrieben:Danke für den Tipp - Ida war schon geschockt von Deiner neuen Superzahl :thumbup:

:D Ja,die steigt langsam wieder.

Sucht mal den Club „Pinball FX3 Germany“ , da sind immer Turniere (und aktuell eine Pinball Liga)
Einfach eintreten und mitmachen!
Bei den Ligaspielen wird 1 Tisch eine Woche lang in 4 Modi gespielt: Überleben,1 Kugel,Normal,5 Minuten.

Die erreichte Platzierung wird dann in Punkte umgerechnet und entsprechend in Tabellenplatz umgewandelt.

Momentan läuft mein gehasster Spiderman,einer der wenigen Tische wo ich keine Punkte hole bzw weiss wie man schnell Punkte holt :cry:


Hab gerade die Club Option „Personen empfehlen“ entdeckt und ein paar Empfehlungen versendet :thumbup:
Zuletzt geändert von bic zip am Sa 25.11.2017, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bic zip
Viva Pinata
 
Beiträge: 67
Registriert: 19.09.2014
XBL: bic zip
Wii: -------
Sony: EmJayDoubleju

Vorherige

Zurück zu Kinect-, Familien-, Musik- & Fun-Games auf der ONE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast