Hallo aus der Klingenstadt

Schluss mit Inkognito! Hier können sich neue Greise vorstellen.

Moderator: Animateure

Hallo aus der Klingenstadt

Beitragvon GrillSgt » So 16.09.2018, 20:27

Hallo zusammen,

erstaunlicherweise muss auch ich mir eingestehen, dass ich am vergreisen bin. Nächsten Monat werde ich zum Zweiten Mal volljährig, die Tatsache dass die Krankenkasse mir einen zweijährlichen Check Up anbietet und ich nun selbst IT-Fachkräfte ausbilde zeigt mir, dass ich keine 20 mehr bin... sondern, nun ja, beinahe 36.

Na ja, genug gejammert. Mein Name ist Michael und ich lebe in der Klingenstadt Solingen. Die Daddelgreise kenne ich von früheren Arbeitskollegen die eine Xbox 360 ihr eigen nannten während ich die Fahne aller Widrigkeiten zum Trotz für die PS3 hoch gehalten habe, aber nie mitspielen konnte weil seinerzeit eigentlich niemand eine Xbox besessen hat.

Meine jüngste Errungenschaft ist eine Xbox One X. Dafür habe ich im Rahmen einer Tauschaktion meine PS4pro abgegeben. Warum? Die Crossplaypolitik und der Controller.

Ich zocke seit Anfang der 90iger Jahre (S)NES, N64, PC, Xbox, PS3, PS4, PS4pro und nun Xbox One X. Meine Genres sind FPS (BF, CoD, RPG, Adventures und ab und an auch ein Rennspiel (aber eher arcadelastig).

Meine sonstigen Hobbies sind: grillen, Heimautomatisierung, Rad fahren.
GrillSgt
Grunt
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2018

Zurück zu Greise stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 5 Gäste