Heya aus BaWü

Schluss mit Inkognito! Hier können sich neue Greise vorstellen.

Moderator: Animateure

Heya aus BaWü

Beitragvon Atradaemonico » Di 01.08.2017, 12:32

Heya,

ich war (glaub) von 2008 bis 2010 schonmal hier angemeldet, hab auch noch zwei oder drei von Euch in meiner FL bei XLive.
Kurz zu mir: ich heiße Andreas, wohne mittlerweile in Eberbach bei HD (damals noch in Bad Wimpfen & Gundelsheim bei HN), bin 41 und auf der One & PS4 unterwegs.
Primär wieder im Training bei Forza 5 & 6, da Teil 7 in den Startlöchern steht, bin aber auch in Horizon 3 & 2 dabei.
Auf der PS4 diverse CoD Teile, ansonsten Diablo 3, und noch einige andere.

Neben dem Zocken halte ich über 100 Achtbeiner, einige Reptilien, Skorpione...und nebenberflich noch Tierfotograf.

GT bei XLive & PS4: Atradaemonico


Grüße
Atradaemonico
Grunt
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2017

Re: Heya aus BaWü

Beitragvon Silversurfer » Mo 14.08.2017, 18:29

Hallo Andreas.
Willkommen zurück.
Leider ist im Forum zur Zeit nicht so viel los .Aber vielleicht ändert sich das bei FM 7 ja wieder, :wink:
Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man sie mir nicht erklärt.


[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Silversurfer
Prof. Dr. med von und zu Silver
Prof. Dr. med von und zu Silver
 
Beiträge: 4068
Bilder: 49
Registriert: 27.07.2007
Plz/Ort: Kempten Allgäu
Vorname: Michael
XBL: Silversurfer68
Wii: 3755-7419-8375-9992

Re: Heya aus BaWü

Beitragvon Atradaemonico » Di 15.08.2017, 17:33

Heya Michael,

ja, hab ich schon bei der Freischaltung des Beitrages gemerkt daß hier nicht mehr viel los ist. :D

Hab diese Woche noch Urlaub...mal schaun ob sich mal jemand für Diablo 3 oder Forza 6, bzw. FH3 findet^^
Atradaemonico
Grunt
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2017

Re: Heya aus BaWü

Beitragvon Silversurfer » So 27.08.2017, 18:01

Atradaemonico hat geschrieben:Heya Michael,

ja, hab ich schon bei der Freischaltung des Beitrages gemerkt daß hier nicht mehr viel los ist. :D

Hab diese Woche noch Urlaub...mal schaun ob sich mal jemand für Diablo 3 oder Forza 6, bzw. FH3 findet^^


Sorry. Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Liege gerade mit einem Bandscheibenvorfall flach. :?
Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man sie mir nicht erklärt.


[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Silversurfer
Prof. Dr. med von und zu Silver
Prof. Dr. med von und zu Silver
 
Beiträge: 4068
Bilder: 49
Registriert: 27.07.2007
Plz/Ort: Kempten Allgäu
Vorname: Michael
XBL: Silversurfer68
Wii: 3755-7419-8375-9992

Re: Heya aus BaWü

Beitragvon Atradaemonico » So 27.08.2017, 22:44

Oha, na dann mal gute Besserung! :thumbup:

Aber in Forza bist Du mir sowieso zu gut :mrgreen: :wink:
Du bist der einzige in meiner Freundesliste, bei dem ich an die Zeiten nicht herankomm...mir fehlen da auf fast jeder Strecke 1-3 Sekunden^^ Das ist schon beeindruckend :thumbup:
Seit heute hab ich auch GoW4....für Online Koop oder Horde wäre ich da auch zu haben, falls mal jemand Lust hat!


Grüße
Atradaemonico
Grunt
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2017

Re: Heya aus BaWü

Beitragvon itsme1961 » Do 31.08.2017, 15:02

Endlich wieder ein FM-Fahrer, vielleicht geht ja ab 7 hier wirklich wieder was - das wäre schön - Herzlich willkommen. :bounce:
Bild
Denn wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (Helen Haynes)
Benutzeravatar
itsme1961
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 3054
Bilder: 1130
Registriert: 31.10.2010
Plz/Ort: Gemünden am Main
Vorname: Michael
XBL: itsme1961 / DaG Schnappi
Sony: itsme1961


Zurück zu Greise stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste