Scalebound eingestellt

Spielstrategien, Tipps und Tricks, Reviews, Fragen und Antworten zu RPGs, Abenteuer-, Simulations- und Stragegiespielen

Moderator: Animateure

Scalebound eingestellt

Beitragvon OPa1955 » Mi 11.01.2017, 07:17

Der Software-Konzern Microsoft gibt eines seiner ambitioniertesten Spiele-Projekte der letzten Zeit auf. Das für die Xbox One und den PC geplante "Scalebound" wird doch nicht erscheinen. Mehrere Jahre Arbeit an dem Game sind damit für die Katz. "Nach gründlicher Überlegung haben die Microsoft Studios die Entscheidung gefällt, die Arbeit an Scalebound einzustellen", hatte ein Sprecher des Unternehmens gegenüber dem US-Magazin GameSpot erklärt. Stattdessen stecke man die Ressourcen dann doch lieber in andere Projekte wie Halo Wars 2, Crackdown 3, State of Decay 2 oder Sea of Thieves.

Quelle: winfuture.de
Benutzeravatar
OPa1955
Sergeant Johnson
 
Beiträge: 403
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2009
Plz/Ort: 29525 Uelzen
Vorname: Rolf
XBL: OPA1955

Zurück zu Rollenspiele, Adventure, Simulationen & Strategie auf der ONE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast