Dreamfall Chapters im März für Konsolen

Spielstrategien, Tipps und Tricks, Reviews, Fragen und Antworten zu RPGs, Abenteuer-, Simulations- und Stragegiespielen

Moderator: Animateure

Dreamfall Chapters im März für Konsolen

Beitragvon OPa1955 » Mo 09.01.2017, 17:36

Das Episoden-Adventure Dreamfall Chapters kommt Ende März als optimierter Final Cut auch für Konsolen auf den Markt. Besitzer des PC-Originals erhalten ein Gratis-Upgrade. Geboten werden insbesondere technische Verbesserungen. Aber auch am Gameplay von Dreamfall Chapters wurde geschraubt.

Dreamfall Chapters erscheint am 24. März als Final Cut auch für PS4 und Xbox One. In einem Kickstarter-Update hat sich Entwickler Red Thread Games nun zu den geplanten Optimierungen geäußert, ohne dabei allzu sehr ins Detail zu gehen. Für die Konsolenversionen von Dreamfall Chapters wurden demnach Änderungen an der Optik einiger Charaktere, den Animationen, Musik, Sounds, Shadern, Lichteffekten und nicht zuletzt auch am Gameplay vorgenommen.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=RFTdteO0XOA

Quelle:youtube.com
Quelle:pcgames.de
Benutzeravatar
OPa1955
Sergeant Johnson
 
Beiträge: 403
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2009
Plz/Ort: 29525 Uelzen
Vorname: Rolf
XBL: OPA1955

Zurück zu Rollenspiele, Adventure, Simulationen & Strategie auf der ONE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast