Resident Evil Remastered

Alle Informationen zu Sonys Playsation 4 (Spielersuche, Reviews, Tipps und Tricks, Technik...) finden hier ihren Platz.

Moderator: Animateure

Resident Evil Remastered

Beitragvon Commander-Kune » So 30.10.2016, 11:32

Hallo Leute, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es im Oktober bei PS+ Resident Evil Remastered für ümme. Wie schauts da bei euch aus? Seid ihr dem Herrenhaus erneut so verfallen wie ich?
Es geht bei dem Spiel ja in keinster Weise um tolle Grafik oder technische Umsetzung, sondern um Tiefe und Atmosphäre. Das sind imho die absoluten Kernpunkte eines jeden Spiels, hat es das nicht, hat es keinerlei Daseinsberechtigung. Games haben sich noch nie durch Grafik ausgezeichnet, sondern durch Tiefe und das damit transportierte Gefühl. Und das kann RE nachwievor. Grafik war bei mir schon immer ein untergeordnetes Kriterium. Ein Buch kauft man auch nicht nach seinem toll koloriertem Einband oder reißerischem Klappentext. Es geht immer einzig und allein um den Inhalt. Jetzt im November kommt Monkey Island remastered von 2009 für die One (bzw 360, aber geht ja auch auf der One) heraus. Interessiert sich da irgendjemand für die Grafik? Ich bitte euch, und die Technik ist auch Anno Pief, aber ist doch Latte, ich werds mir laden, denn es lässt mich für ein paar Stunden wieder zwölf sein. Da wären wir wieder beim Gefühl... Also wie schaut es bei euch aus? Wieder rein ins Herrenhaus oder lieber neuen hochpolierten Einheitsbrei ohne Seele...?
Benutzeravatar
Commander-Kune
Iluminat
 
Beiträge: 166
Registriert: 13.03.2012
Plz/Ort: Kölle am Rhing
Vorname: Marcel
XBL: commander kune
Sony: Commander-Kune

Zurück zu Sony Playstation 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste