Neustart des Blutgrätschen -Cup

Smalltalk und Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Animateure

Neustart des Blutgrätschen -Cup

Beitragvon WhiteRedDevil1893 » Mo 01.08.2016, 20:57

Hallo Leute

Würde gerne den Blutgrätschencup gerne zu Fifa 17 wieder zubeleben und gerne meine Zeit gerne mit 1-2 Helfern investieren um dem Blutgrätschen Cup ein neues Leben ein zuhauchen.

Wäre cool wir könnten das wieder schaffen eine coole Liga zu starten
WhiteRedDevil1893
Grunt
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2016

Re: Neustart des Blutgrätschen -Cup

Beitragvon Gnislew » Mi 17.08.2016, 08:04

FIFA 16 habe ich mir ja erst zugelegt, als es im Vault war und mit FIFA 17 wollte ich es eigentlich genauso machen! Ein neuer Blutgrätschen-Cup wäre natürlich ein Anreiz vorher zuzuschlagen. Ich bekunde hiermit Interesse an eine Wiederbelebung!
Gnislew
Grunt
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2016


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste