XCOM 2

Spielstrategien, Tipps und Tricks, Reviews, Fragen und Antworten zu RPGs, Abenteuer-, Simulations- und Stragegiespielen

Moderator: Animateure

XCOM 2

Beitragvon Rickinger » Do 09.06.2016, 10:03

beste nachricht des tages, erscheint am 6.9.!!!!
Bild
Benutzeravatar
Rickinger
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
 
Beiträge: 7682
Bilder: 31
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: frankfurt
Vorname: Eric
XBL: Rickinger
Sony: Was ist das???

Re: XCOM 2

Beitragvon Arka68 » Do 09.06.2016, 11:16

Jupp, freue mich auch schon riesig drauf.
Benutzeravatar
Arka68
Big Daddy
 
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2013
Vorname: Arkadius
XBL: ArkaVik6802

Re: XCOM 2

Beitragvon Torsten » Fr 29.07.2016, 08:33

Auf jeden Fall wird das meins.
Torsten
Iluminat
 
Beiträge: 153
Registriert: 04.01.2012
Plz/Ort: 25524 Itzehoe
Vorname: Torsten
XBL: Gryf Andra

Re: XCOM 2

Beitragvon jAguArMSPB » So 31.07.2016, 23:39

grrr, da geht wieder Zeit drauf :D
jAguArMSPB
Big Daddy
 
Beiträge: 1525
Bilder: 4
Registriert: 17.11.2011
Plz/Ort: Chemnitz
Vorname: Kirsten
XBL: jaguar mspb

Re: XCOM 2

Beitragvon Rickinger » Mi 05.10.2016, 13:58

so, endlich bin ich auch wieder mal hier ;-)
nachdem ich mir deus ex gekauft habe und auch mit diesem teil nicht warm wurde,
hatte ich mich schon auf xcom 2 gefreut, in der hoffnung dieses jahr doch nochmal an die konsole gelockt zu werden.

und siehe da, das alte fieber ist wieder da. sensationell. großartig. fantastisch.

wer den ersten teil gemocht hat wird den zweiten teil lieben.
Bild
Benutzeravatar
Rickinger
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
 
Beiträge: 7682
Bilder: 31
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: frankfurt
Vorname: Eric
XBL: Rickinger
Sony: Was ist das???

Re: XCOM 2

Beitragvon Arka68 » Do 13.10.2016, 10:46

steht bei mir auch auf dem Tacho, allerdings erst zu Weihnachten. Vorher BF1 suchten :-D
Benutzeravatar
Arka68
Big Daddy
 
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2013
Vorname: Arkadius
XBL: ArkaVik6802

Re: XCOM 2

Beitragvon jAguArMSPB » Di 18.10.2016, 23:42

Bin leider mit Forza, Fifa & Madden atm mehr als gut versorgt, aber XCOM2 wird dran kommen, der erste Teil hat mich sehr gut unterhalten :thumbup:
jAguArMSPB
Big Daddy
 
Beiträge: 1525
Bilder: 4
Registriert: 17.11.2011
Plz/Ort: Chemnitz
Vorname: Kirsten
XBL: jaguar mspb

Re: XCOM 2

Beitragvon jAguArMSPB » Do 09.02.2017, 11:22

Kommt mir das nur so vor oder ist das härter als XCOM? :oops:
jAguArMSPB
Big Daddy
 
Beiträge: 1525
Bilder: 4
Registriert: 17.11.2011
Plz/Ort: Chemnitz
Vorname: Kirsten
XBL: jaguar mspb

Re: XCOM 2

Beitragvon Hank70 » Fr 10.02.2017, 14:17

Ich bin ja auch grad dran und hatte auch Eindruck.
Benutzeravatar
Hank70
Cortana
 
Beiträge: 243
Bilder: 0
Registriert: 01.08.2011
Plz/Ort: bei Bingen
Vorname: Mark
XBL: Hank70
Sony: Hank_70

Re: XCOM 2

Beitragvon jAguArMSPB » Di 14.02.2017, 09:58

Der Einstieg ist härter, aber bei mir scheinen jetzt die Missionen einfacher zu schaffen zu sein, da man mit 6 Leuten und ordentlich Ausrüstung einfach besser agieren kann. Da werden selbst sehr schwere Einsätze zum Spaziergang (wenn man keine Dummheiten macht ;))

Die Frage ist nur, ob ich jetzt das Projekt nochmal zurück werfen kann. Ich hab noch 8h Zeit es zurück zu werfen und bin auf einer Mission in Brasilien, nach der muss ich Kontakt mit Australien herstellen (4 Tage) & dort eine Avatar-Mission erledigen. :blackeye:
jAguArMSPB
Big Daddy
 
Beiträge: 1525
Bilder: 4
Registriert: 17.11.2011
Plz/Ort: Chemnitz
Vorname: Kirsten
XBL: jaguar mspb

Re: XCOM 2

Beitragvon Hank70 » Di 14.02.2017, 13:37

So weit bin ich noch nicht mit meinem Team, das ich zu 6. auf die Reise gehen kann.

Mal eine naive Frage: Ist das Spiel zu ende wenn die Aliens diesen Countdown/Projekt beenden, oder gibt es da evtl. noch ein Hintertürchen?
Benutzeravatar
Hank70
Cortana
 
Beiträge: 243
Bilder: 0
Registriert: 01.08.2011
Plz/Ort: bei Bingen
Vorname: Mark
XBL: Hank70
Sony: Hank_70

Re: XCOM 2

Beitragvon jAguArMSPB » Di 14.02.2017, 15:23

Hank70 hat geschrieben:So weit bin ich noch nicht mit meinem Team, das ich zu 6. auf die Reise gehen kann.

Mal eine naive Frage: Ist das Spiel zu ende wenn die Aliens diesen Countdown/Projekt beenden, oder gibt es da evtl. noch ein Hintertürchen?


Also ich hatte/habe da noch 18 Tage Zeit. Wie oben beschrieben, hoffe ich das es noch aufgeht. Ich habe noch 3 Rot markierte und 2 hellgrau markierte Orte offen, bei denen ich das Projekt zurück schlagen kann, aber an die ich nicht ran kam. Thema freie Kommunikationsplätze und Informationsressourcen.

Also theoretisch müsste ich innerhalb der nächsten 8 Tage da an mindestens eins ran kommen können und damit den Balken wieder etwas zurück schieben.
jAguArMSPB
Big Daddy
 
Beiträge: 1525
Bilder: 4
Registriert: 17.11.2011
Plz/Ort: Chemnitz
Vorname: Kirsten
XBL: jaguar mspb

Re: XCOM 2

Beitragvon jAguArMSPB » Do 16.02.2017, 10:18

Hat funktioniert, trotz dieser Ausgangssituation ;)
http://images.akamai.steamusercontent.c ... 8AA74615F/
jAguArMSPB
Big Daddy
 
Beiträge: 1525
Bilder: 4
Registriert: 17.11.2011
Plz/Ort: Chemnitz
Vorname: Kirsten
XBL: jaguar mspb

Re: XCOM 2

Beitragvon Hank70 » Do 16.02.2017, 12:43

Ich glaub da bin ich meilenweit davon entfernt, ich hab erst 3 Kontakte geknüpft.

Jetzt muss ich mich nur von World of Tanks losreißen um hier mal die Story etwas zu pushen :D
Benutzeravatar
Hank70
Cortana
 
Beiträge: 243
Bilder: 0
Registriert: 01.08.2011
Plz/Ort: bei Bingen
Vorname: Mark
XBL: Hank70
Sony: Hank_70


Zurück zu Rollenspiele, Adventure, Simulationen & Strategie auf der ONE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste