Netflix

Informationen und Diskussionen zu den Apps auf der XBox ONE gibt es in diesem Forum

Moderator: Animateure

Netflix

Beitragvon DaG ZAB » Mo 27.10.2014, 12:32

Noch jemand bei Netflix unterwegs?

Top Dingen für mich, kommt jetzt über T-Com Entertain, App und über die ONE. Mit dem 2-Geräte-gleichzeitg Flunsch gut durch meine bessere Hälfte und mich nutzbar.
Bild
Benutzeravatar
DaG ZAB
... Nadine (formerly known as Thorsten)
 
Beiträge: 2311
Bilder: 31
Registriert: 01.10.2009
Plz/Ort: Dortmund
Vorname: Nadine
XBL: DaG ZAB

Re: Netflix

Beitragvon Khaaoos » Mo 27.10.2014, 14:47

hab vor ein paar tagen auch mal das Probeabo gestartet und seitdem geglotzt wie selten zuvor in diesem jahr :D
bedienbarkeit ist top... Auswahl ist auch ziemlich gut.

den tatortreiniger find ich gut... und von 'the walking dead' hab ich nun endlich auch mal was gesehen.. also die komplette erste und die hälfte der zweiten staffel. hätt da aber mehr erwartet, irgendwie kommt das nicht an zb 'game of thrones' ran. trotzdem ganz nett.

gibt noch ein paar mehr Serien, die ich endlich mal antesten will... breaking bad zb..

die quali übers phon ist auch sehr gut, für die arbeit nebenbei :lol: oder abends im bett reichts jedenfalls dicke.
Externer #3 :D
[ externes Bild ]
Warnung: Das Rauchen von Innovationen führt zu einer breiten Greisenbasis :drunken:
(frei nach Katzetatze)

if the pilgrims and the indians would have killed a cat instead of a turkey we'd all be eating pussy for Thanksgiving
Benutzeravatar
Khaaoos
Big Daddy
 
Beiträge: 1712
Bilder: 7
Registriert: 03.12.2007
Plz/Ort: Neu Isenburg
Blog: View Blog (2)
XBL: Khaaoos

Re: Netflix

Beitragvon Rickinger » Mo 27.10.2014, 15:17

wir haben amazon instant prime und reicht mir völlig.
wenn man mal was anderes sehen will gibts ja noch apple tv.
oder aufgenommene filme. oder oder oder.

aber ein zweites abo brauche ich nicht ... ist doch eh immer das gleiche, oder?
Bild
Benutzeravatar
Rickinger
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
 
Beiträge: 7682
Bilder: 31
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: frankfurt
Vorname: Eric
XBL: Rickinger
Sony: Was ist das???

Re: Netflix

Beitragvon Khaaoos » Mo 27.10.2014, 15:37

Amazon prime haben wir auch... bzw meine holde.. bei netflix hat mich die app gereizt, weil auf der arbeit nix los war....
ob man beides braucht? glaub auch...eher nicht... Angebot dürfte recht ähnlich sein, wobei netflix ja gerade erst gestartet ist.. vllt kommt da noch was.
Externer #3 :D
[ externes Bild ]
Warnung: Das Rauchen von Innovationen führt zu einer breiten Greisenbasis :drunken:
(frei nach Katzetatze)

if the pilgrims and the indians would have killed a cat instead of a turkey we'd all be eating pussy for Thanksgiving
Benutzeravatar
Khaaoos
Big Daddy
 
Beiträge: 1712
Bilder: 7
Registriert: 03.12.2007
Plz/Ort: Neu Isenburg
Blog: View Blog (2)
XBL: Khaaoos

Re: Netflix

Beitragvon DaG ZAB » Mo 27.10.2014, 15:58

Yo, doppelt ist natürlich übertrieben - für mich ist das der 1. Streaming Anbieter den ich nutze und mit 1 Monat gratis ist das erst mal top zum rumprobieren. Vor allem das ich das jetzt parallel auf verschiedenen Büchsen laufen lassen kann. Mal abwarten wie oft und in welcher Quali das Angebot aktualisiert wird...

Gestern 5 Folgen "Firefly" am Stück. Gab nen Erfolg dafür. :lol:
Bild
Benutzeravatar
DaG ZAB
... Nadine (formerly known as Thorsten)
 
Beiträge: 2311
Bilder: 31
Registriert: 01.10.2009
Plz/Ort: Dortmund
Vorname: Nadine
XBL: DaG ZAB

Re: Netflix

Beitragvon DaG Widdi » Di 28.10.2014, 06:13

Rickinger hat geschrieben:wir haben amazon instant prime und reicht mir völlig.
wenn man mal was anderes sehen will gibts ja noch apple tv.
oder aufgenommene filme. oder oder oder.

aber ein zweites abo brauche ich nicht ... ist doch eh immer das gleiche, oder?


Ich habe auch Amazon Instant Pride abonniert, das reicht mir auch.
Ziehe mir gerade alle Staffeln von NCIS rein. Bin jetzt bei Staffel 7.
Benutzeravatar
DaG Widdi
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 12372
Bilder: 125
Registriert: 07.11.2006
Plz/Ort: Hannover
Blog: View Blog (4)
Vorname: Andreas
XBL: Widdi63

Re: Netflix

Beitragvon LP R Moore » Di 28.10.2014, 07:13

Ich teile mir mein Netflix mit einem Kumpel aus den USA. In den Staaten ist das Angebot riesig.. back in Germany leichte Ernüchterung, da viele Inhalte einfach nichtmehr verfügbar waren - schade eigtl. :/
Auch TOP beinahe alles in 2 Kanal.
Mal an die Cracks..gibt's eine unkomplizierte Lösung wie meine PS4 eine US Ip bekommt?
it's oh so quiet...shhh...shhh
Benutzeravatar
LP R Moore
Big Daddy
 
Beiträge: 1101
Bilder: 0
Registriert: 27.07.2009
Plz/Ort: Ruhrpott
Vorname: Robin
XBL: LP R Moore
Wii: -so das denn?
Sony: R-Moore-

Re: Netflix

Beitragvon Khaaoos » Mi 29.10.2014, 08:18

gestern hab ich silent hill gesehen... und "Lesbian Vampire Killers" :lol:
Externer #3 :D
[ externes Bild ]
Warnung: Das Rauchen von Innovationen führt zu einer breiten Greisenbasis :drunken:
(frei nach Katzetatze)

if the pilgrims and the indians would have killed a cat instead of a turkey we'd all be eating pussy for Thanksgiving
Benutzeravatar
Khaaoos
Big Daddy
 
Beiträge: 1712
Bilder: 7
Registriert: 03.12.2007
Plz/Ort: Neu Isenburg
Blog: View Blog (2)
XBL: Khaaoos

Re: Netflix

Beitragvon DaG ZAB » Mi 29.10.2014, 09:03

Khaaoos hat geschrieben:"Lesbian Vampire Killers" :lol:

Aaah, top tip, danke... den hatte ich noch gar nicht entdeckt.
Bild
Benutzeravatar
DaG ZAB
... Nadine (formerly known as Thorsten)
 
Beiträge: 2311
Bilder: 31
Registriert: 01.10.2009
Plz/Ort: Dortmund
Vorname: Nadine
XBL: DaG ZAB


Zurück zu Apps auf der XBox ONE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste