EA Access: Spiele-Flatrate jetzt für Xbox One erhältlich

Informationen und Diskussionen zu den Apps auf der XBox ONE gibt es in diesem Forum

Moderator: Animateure

EA Access: Spiele-Flatrate jetzt für Xbox One erhältlich

Beitragvon OPa1955 » Mi 13.08.2014, 21:48

Electronic Arts bietet mit EA Access eine Spieleflatrate für Xbox One an. Der vor wenigen Wochen in die Beta-Phase gestartete Service ist ab sofort für alle Spieler auf Xbox One erhältlich. Für 3,99 Euro im Monat oder 24,99 Euro im Jahr haben Spieler die Möglichkeit, eine Auswahl an EA-Games auf der Xbox One zu spielen. Zu Beginn sind unter anderem FIFA 14 und Battlefield 4 erhältlich.

Der ganze Artikel hier:http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Access-Spiele-Flatrate-jetzt-fuer-Xbox-One-erhaeltlich-1131987/

Quelle:http://www.pcgames.de

Die App ist ab sofort auch im Store bei der One zu finden.
Ich hab mir schon ein paar Spiele geladen.Funzt einwandfrei.Nur BF4 zickt es im Moment.Wenn ich starten will kommt die Meldung ich soll es kaufen.Ist aber wohl ein Fehler von EA Seite.
Benutzeravatar
OPa1955
Sergeant Johnson
 
Beiträge: 403
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2009
Plz/Ort: 29525 Uelzen
Vorname: Rolf
XBL: OPA1955

Re: EA Access: Spiele-Flatrate jetzt für Xbox One erhältlich

Beitragvon OPa1955 » Mi 13.08.2014, 23:38

Fehler behoben,BF 4 steht wieder kostenlos zum download bereit.
Benutzeravatar
OPa1955
Sergeant Johnson
 
Beiträge: 403
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2009
Plz/Ort: 29525 Uelzen
Vorname: Rolf
XBL: OPA1955

Re: EA Access: Spiele-Flatrate jetzt für Xbox One erhältlich

Beitragvon DamageDee » Do 14.08.2014, 16:29

Hört sich erstmal sehr interessant an, aber im Moment sind das ja relativ alte Games.
Schon klar das Fifa15 zum release nicht im Abo ist, mal sehen wielange es dauert.
Habe mir die App auch geladen aber werde erstmal abwarten was wann noch kommt.
Benutzeravatar
DamageDee
Grunt
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.01.2014
Plz/Ort: Vor den Toren Berlins
Vorname: Stefan
XBL: DamageDee
Wii: Nur für Bowling :)
Sony: DamageDee

Re: EA Access: Spiele-Flatrate jetzt für Xbox One erhältlich

Beitragvon kakadoo » Fr 15.08.2014, 05:40

hi

ob sich das lohnt ?

ich habe nur 1 speil von EA , was ich kaufe NHL und alles andere Steht nicht im plan bzw ist nicht von
interesse.


selbst fifa14 habe ich noch nicht verwendet. ( war bei der one dabei ).


Holger
zitat NHL 09 Reporter
"this is not a game for sissi's"

meet me at F1 Singapore GP 21-23.9.2012
Benutzeravatar
kakadoo
MasterChief
MasterChief
 
Beiträge: 6126
Bilder: 4
Registriert: 14.09.2006
Plz/Ort: Bergisch Gladbach Refrath In der Auen 74
Blog: View Blog (2)
Vorname: Holger
XBL: kakadoo


Zurück zu Apps auf der XBox ONE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste