Skype App

Informationen und Diskussionen zu den Apps auf der XBox ONE gibt es in diesem Forum

Moderator: Animateure

Skype App

Beitragvon VampirFuerst666 » Di 17.06.2014, 20:00

Hallo,

habe heute Morgen mal meine Xbox One mit Skype verknüpft und habe dann Skype Premium 100 Minuten – 6 Monate frei bekommen. Weis jemand ob das nach den 6 Monaten automatisch weg fällt? Der Skype Support hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Weder auf der Skype noch auf der Microsoft Seite steht was nach den 6 Monaten ist und man findet auch kein Kündigung/Stornierung Button. Im Netz findet man auch nichts darüber (oder ich bin Blind hehehehe).

Gruß
Micha
VampirFuerst666
 

Re: Skype App

Beitragvon Arka68 » Mi 18.06.2014, 11:31

hmm, ich habe mal bei heise gelesen, dass die früheren Premium Funktionen nun für alle Kostenlos sind (http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Skype-Gruppen-Videochats-kuenftig-kostenlos-2179138.html). Ob da aber was Neues gekommen ist, weiss ich nicht. Ich hatte eine Mail von MS, dass ich nun Premium Kunde bin, aber dort stand nix vom bezahlen, also habe ich die Mail in Verbindung mit dem Artikel auf Heise gebracht (die Zeit, wo die Mail kam, passte ungefähr).
Benutzeravatar
Arka68
Big Daddy
 
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2013
Vorname: Arkadius
XBL: ArkaVik6802

Re: Skype App

Beitragvon VampirFuerst666 » Mi 18.06.2014, 12:07

Der Skype Support hatte sich gerade gemeldet bei mir per Mail und stand drin, das es nach 6 Monaten bei mir automatisch abläuft. Also am 17.12.! Stand noch bei, das es ein kleines Dankeschön von denen sei, das man Skype mit Xbox One verknüpft und jeder sowas bekommt einmalig.

Bin schon Ur lange bei Skype und habe bis jetzt noch nichts bekommen in Sachen kostenlos Premium, ausser jetzt wie gesagt. Aber das läuft nur 6 Monate. Jo die Meldungen habe ich auch alle gelesen im Netz und auch bei Heise :), das es kostenlos sein soll, aber glaube die haben einige User (wie mich) wohl vergessen auf Premium zu stellen :lol:. Oder ist schon nur intern, das man das in seinem Account nicht sieht (man munkelt) :roll: .
VampirFuerst666
 

Re: Skype App

Beitragvon Arka68 » Mi 18.06.2014, 12:24

wir sollten das mal testen, weil im meinem Acc sieht man auch nix. Einfach mal Video Konf mit 3-4 Leuten aufbauen, wenns geht, ist gut, wenn nicht, Pech :-D
Benutzeravatar
Arka68
Big Daddy
 
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2013
Vorname: Arkadius
XBL: ArkaVik6802

Re: Skype App

Beitragvon VampirFuerst666 » Mi 18.06.2014, 12:41

jo muss man ab dem 17.12. machen, denn dann ist ja mein premium weg. denn jetzt wird es ja gehen, weil ich ja freigeschaltet worden bin für 6 monate gratis premium :). aber konfi kann man gerne machen! einfach adden, mein skype name steht ja irgendwo im profil hier :).

und unter skype.com sehe ich jetzt auch mein premium. mein ganzes konto ist jetzt auch ein premium konto. das war vorhin und gestern als ich die mail darüber bekommen habe noch nicht :roll:. alles bisschen verwirrend :? , aber wichtig ist, das es kostenlos ist und sich nicht automatisch verlängert :mrgreen:.
Zuletzt geändert von VampirFuerst666 am Mi 18.06.2014, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
VampirFuerst666
 


Zurück zu Apps auf der XBox ONE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste