Brazil Now

Informationen und Diskussionen zu den Apps auf der XBox ONE gibt es in diesem Forum

Moderator: Animateure

Brazil Now

Beitragvon Mingus 2.0 » Mo 16.06.2014, 21:47

Wie es scheint, hat wohl noch keiner von Euch die WM-App ausprobiert.

Ganz gut gelungen, wie ich finde. Es gibt eine Statistikteil, der permanent aktualisiert wird, über Anzahl (Tor-)Schüsse, Ballbesitz, etc. informiert. Wenn man keinen allzu kleinen Fernseher hat, ist das ganz lustig.

Außerdem kann man sich durch das Beantworten von (leider) größtenteils wenig geistreichen Fragen 96 Bilder verdienen (3 pro Mannschaft). Wären die Fragen besser, hätte das wirklich was.
{ XBOX_MY_GAMERCARD }
Mingus 2.0
Sergeant Johnson

Re: Brazil Now

Beitragvon DaG Widdi » Di 17.06.2014, 05:05

Mingus 2.0 hat geschrieben:Wie es scheint, hat wohl noch keiner von Euch die WM-App ausprobiert.

Ganz gut gelungen, wie ich finde. Es gibt eine Statistikteil, der permanent aktualisiert wird, über Anzahl (Tor-)Schüsse, Ballbesitz, etc. informiert. Wenn man keinen allzu kleinen Fernseher hat, ist das ganz lustig.

Außerdem kann man sich durch das Beantworten von (leider) größtenteils wenig geistreichen Fragen 96 Bilder verdienen (3 pro Mannschaft). Wären die Fragen besser, hätte das wirklich was.

Ich habe die App auch laufen. Finde das echt gut weil ich kein Fussball Live Schauer bin.
Wann und wie kommen den die Fragen? Hab mich schon gefragt woher ich die Bilder bekomme!
DaG Widdi
Animateure
Animateure

Bilder: 125
Plz/Ort: Hannover
Blog: View Blog (4)
Vorname: Andreas
XBL: Widdi63

Re: Brazil Now

Beitragvon Mingus 2.0 » Di 17.06.2014, 18:54

Ich denke, die Fragen poppen nur auf, wenn die App aktiv (also im Vordergrund) ist. Da die TV-App passiv ist, wenn man nicht zappt, läuft das so ganz gut.
{ XBOX_MY_GAMERCARD }
Mingus 2.0
Sergeant Johnson

Zurück zu Apps auf der XBox ONE