Fifa 12 Mann gegen Mann Liga

In diesem Forum könnt Ihr alle Themen besprechen und Spiele vereinbaren, die nichts mit unseren Blutgrätschencups zu tun haben.

Moderator: Animateure

Fifa 12 Mann gegen Mann Liga

Beitragvon DaG Widdi » Mi 30.11.2011, 08:00

Mich würde mal interessieren wir ihr die Mann gegen Mann Liga findet und in welcher Liga ihr euch etabliert.

Ich finde das eine sehr gut Idee und die Quitrate ging deutlich nach unten.

Ich spiele zurzeit in der 7.Liga.
Bin für die aber zu schwach und für die 8.Liga zu stark.
Steige ständig aus der 7.Liga ab und steige dann sofort wieder auf.
Fahrstuhlmannschaft :-)

Wie ist es bei euch.
Bild
Benutzeravatar
DaG Widdi
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 11514
Bilder: 110
Registriert: 07.11.2006
Plz/Ort: Hannover
Blog: View Blog (4)
Vorname: Andreas
XBL: DaG Widdi63

Re: Fifa 12 Mann gegen Mann Liga

Beitragvon jAguArMSPB » Mi 30.11.2011, 12:44

DaG Widdi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wir ihr die Mann gegen Mann Liga findet und in welcher Liga ihr euch etabliert.

Ich finde das eine sehr gut Idee und die Quitrate ging deutlich nach unten.

Ich spiele zurzeit in der 7.Liga.
Bin für die aber zu schwach und für die 8.Liga zu stark.
Steige ständig aus der 7.Liga ab und steige dann sofort wieder auf.
Fahrstuhlmannschaft :-)

Wie ist es bei euch.


Also wenig Quit gibt es wohl hauptsächlich, weil man nciht ständig 5 Sterne spielen muss. Meine Theorie ;)

Mit dem Fahrstuhl war bei mir in F11 irgendwann quasi auch so, hatte dann mein Level gefunden und da geht es dann halt mal eins rauf und eins runter.

Blöd finde ich, dass man die Trikots nicht wählen kann, wenn man weiß gegen welchen Club man spielt, so habe ich schon sehr oft mit den gleichen Trikots gegen einander gespielt. Und auch blöd, dass er sich die Einstellungen nicht speichert, weder die Aufstellung, noch die Filter für Abbruchrate.

Aber die Entscheidung die Clubs vorher zu wählen und dann ähnliche zuzuordnen war auf jeden Fall richtig, wie oft bin ich bei F11 mit Leeds an den Start gegangen und der andere nimmt da ne 4,5 Truppe, ich ändere auf etwas vergleichbares und er auf das übliche Barca/Real/Chelsea/Inter gedöns :roll:
{ XBOX_MY_GAMERCARD }
jAguArMSPB
Big Daddy
 
Beiträge: 1399
Bilder: 4
Registriert: 17.11.2011
Plz/Ort: Chemnitz
Vorname: Kirsten
XBL: jaguar mspb

Re: Fifa 12 Mann gegen Mann Liga

Beitragvon Gnislew » Mi 30.11.2011, 14:32

Ich gurke da immer in Liga 10 rum. Einmal bin ich in die 9te aufgestiegen aber dann direkt wieder runter. Ob es daran liegt, dass ich mit F95 spiele?
Hui!!!
{ XBOX_MY_GAMERCARD }
Gnislew
Sergeant Johnson
 
Beiträge: 464
Registriert: 28.06.2011
Plz/Ort: Düsseldorf
Vorname: Michael
XBL: Gnislew
Sony: Gnislew

Re: Fifa 12 Mann gegen Mann Liga

Beitragvon Tänzer » Mi 30.11.2011, 14:41

6.Liga ist Schluss.
Macht die Sache viel spannender als das Ranking nie den FIFA Vorgängern.
Gegen gleichstarke Teams zu spielen ist die beste Idee. Leider hab ich zur zeit Nachtschicht, morgens sind nicht genug online und dann bekomme ich leider wieder barca und Co als Gegner zugewiesen.
Tänzer
 

Re: Fifa 12 Mann gegen Mann Liga

Beitragvon Dameddla » Mi 30.11.2011, 18:54

Da hat sich EA was feines einfallen lassen.
Ich hab das ja schon damals bei PES6 geliebt, da kamen jeden Montag Abend die Liga-Updates und man konnte sehen ob es einen Aufstieg, verbleib in der Liga oder einen Abstieg gab. Das war absolut fesselnd und motivierend. Leider waren die nächten Teile des Konami gekicks mehr eine Diashow.... aber das ist ja ein anderes Thema.
Ich finds auch sehr gut, das man seine Gegner erst im Intro sieht, in den anderen Teilen fand ichs immer extrem nervig nur gegen Barca und Co zu spielen. Auch die Abbruchrate ist stark gesunken!
Bisher bin ich in den Ligen leider nicht so weit gekommen, da war bei Liga 8 Schluss.
Aber wenn ich da z.b. an Butch denke, werd ich direkt neidisch, der spielt in Liga 2!! :thumbup:
Benutzeravatar
Dameddla
Big Daddy
 
Beiträge: 1812
Bilder: 5
Registriert: 18.06.2009
Vorname: Markus
XBL: Dameddla
Wii: wer?
Sony: was???

Re: Fifa 12 Mann gegen Mann Liga

Beitragvon Rickinger » Mi 30.11.2011, 19:43

Hab bisher irgendwie mehr Off- als online gespielt. Daher erst eine Saison hinter mich gebracht und natürlich noch in der 10. Aber werde jetzt hier mal versuchen in die 9 zu kommen ;-)
Bild
Benutzeravatar
Rickinger
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
 
Beiträge: 6920
Bilder: 29
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: frankfurt
Vorname: Eric
XBL: Rickinger
Sony: Was ist das???

Re: Fifa 12 Mann gegen Mann Liga

Beitragvon DaG Widdi » Mi 07.12.2011, 06:51

Rickinger hat geschrieben:Hab bisher irgendwie mehr Off- als online gespielt. Daher erst eine Saison hinter mich gebracht und natürlich noch in der 10. Aber werde jetzt hier mal versuchen in die 9 zu kommen ;-)


Hallo Eric.
Diesen Fehler habe ich früher auch gemacht und nur Managermodus gespielt.
Habe mich dann immer gewundert warum ich Offline, auf Weltklasse, alles gewinne
und Online in der Liga immer Klatschen bekomme :-)

Die KI spielt völlig anderes als ein Realer Gegner. Spiel lieber
Mann gegen Mann oder ein Online Freunschaftsspiel das bringt viel mehr
und man kann sich viel abschauen.

P.S.
Ich brauche noch einen Punkt aus drei verbleibenden Spielen zum Aufstieg in die 5.Liga :-)
Bild
Benutzeravatar
DaG Widdi
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 11514
Bilder: 110
Registriert: 07.11.2006
Plz/Ort: Hannover
Blog: View Blog (4)
Vorname: Andreas
XBL: DaG Widdi63

Re: Fifa 12 Mann gegen Mann Liga

Beitragvon Rickinger » Mi 07.12.2011, 08:15

widdi, da hast du wohl recht.

aber ich muss jetzt zumindest mal die eine saison zu ende spielen.
und ultimate macht ja auch spaß. und und und.

aber online spiele ich jetzt vermehrt. ist echt was ganz anderes.
Bild
Benutzeravatar
Rickinger
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
 
Beiträge: 6920
Bilder: 29
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: frankfurt
Vorname: Eric
XBL: Rickinger
Sony: Was ist das???

Re: Fifa 12 Mann gegen Mann Liga

Beitragvon DaG Widdi » Di 20.12.2011, 08:26

Bin jetzt zum dritten Mal in Liga 5 aufgestiegen.
Einmal konnte ich die Klasse halten, mal sehen wie ich jetzt abkacke.

Schon letzte Saison hatte ich die Chance aufzusteigen aber EA meinte mich trennen zu müssen beim
Spielstand von 2:0 für mich. Deswegen bin ich auch wieder von 0% DNF auf 1% DNF hochgerutscht :-(
Danke EA! :-(

P.S.
Hatte das Gefühl das die Trennung kam als der Tagesscore zurückgesetzt wurde
Zuletzt geändert von DaG Widdi am Di 20.12.2011, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
DaG Widdi
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 11514
Bilder: 110
Registriert: 07.11.2006
Plz/Ort: Hannover
Blog: View Blog (4)
Vorname: Andreas
XBL: DaG Widdi63

Re: Fifa 12 Mann gegen Mann Liga

Beitragvon chichimann » Di 20.12.2011, 10:32

bin gestern in liga 7 aufgestiegen und prompt 2 Niederlagen kassiert, klassenunterschied von 8 zu 7 ist schon happig, mal sehen ob ich wenigstens die klassen halten kann.
chichimann
 

Re: Fifa 12 Mann gegen Mann Liga

Beitragvon jAguArMSPB » Fr 02.03.2012, 13:51

Seit dem Update ist es irgendwie merkwürdiger Weise so, dass wenn ich dominiere ich durch 1-2 dumme Konter verleire und wenn nix geht, gewinne ich durch nen Standard in der 90. :lol: :?
{ XBOX_MY_GAMERCARD }
jAguArMSPB
Big Daddy
 
Beiträge: 1399
Bilder: 4
Registriert: 17.11.2011
Plz/Ort: Chemnitz
Vorname: Kirsten
XBL: jaguar mspb

Re: Fifa 12 Mann gegen Mann Liga

Beitragvon chichimann » Fr 02.03.2012, 14:23

DaG Widdi hat geschrieben:
Ich spiele zurzeit in der 7.Liga.
Bin für die aber zu schwach und für die 8.Liga zu stark.


genauso sieht es aus, obwohl in Liga 7, das niveau ganz schön angezogen hat. :bigsmurf: halt

@ Dameddla - Ich finds auch sehr gut, das man seine Gegner erst im Intro sieht, in den anderen Teilen fand ichs immer extrem nervig nur gegen Barca und Co zu spielen

Was mich aber tierisch stört, das bei Trikotwahl nicht automatisch eigegriffen, schon oft, schwarz gegen schwarz oder rot gegen rot gespielt, das wäre verbesserungswürdig im Detail.
Zuletzt geändert von chichimann am Fr 02.03.2012, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
chichimann
 

Re: Fifa 12 Mann gegen Mann Liga

Beitragvon jAguArMSPB » Fr 02.03.2012, 14:30

chichimann hat geschrieben:
DaG Widdi hat geschrieben:
Ich spiele zurzeit in der 7.Liga.
Bin für die aber zu schwach und für die 8.Liga zu stark.


genauso sieht es aus, obwohl in Liga 7, das niveau ganz schön angezogen hat. :bigsmurf: halt

@ Dameddla - Ich finds auch sehr gut, das man seine Gegner erst im Intro sieht, in den anderen Teilen fand ichs immer extrem nervig nur gegen Barca und Co zu spielen

Was mich aber tierisch stört, das bei Trikotwahl nicht automatisch eigegriffen, schon oft, schwarz gegen schwarz oder rot gegen rot gespielt, das wäre verbesserungswürdig im Detail.


Die Kollegen sind ja nun alle in Liga 3 :S

Ja, das mit der Trikotwahl ist auch wegen dem Wetter verbesserungsbedürftig, wenn man dann wieder in weiß auf Schnee spielt :S

Und man sollte seine Taktik und Formation wenigstens für den Tag behalten können, vor jedem Spiel das selbe rumgeschiebe ist auch nervig.
{ XBOX_MY_GAMERCARD }
jAguArMSPB
Big Daddy
 
Beiträge: 1399
Bilder: 4
Registriert: 17.11.2011
Plz/Ort: Chemnitz
Vorname: Kirsten
XBL: jaguar mspb

Re: Fifa 12 Mann gegen Mann Liga

Beitragvon NebelTier » Fr 02.03.2012, 20:32

Bei mir ist das so ne Sache!
Ich hab da nen riesen Anreiz gefunden in diesem Modus. Allerdings gibt es doch sehr viele Volltrottel in der großen online welt die einem den Spaß rauben können.
Hatte ne gute zeit wo ich bis zur 2. liga aufgestiegen bin, Nun allerdings wieder runter in die 4. abgestiegen.
Spiele allerdings nur mit 3,5-4 Sterne teams denn mit den ganz gutn teams macht es weniger Spaß. Aber wenn dann spiele ich meistens mit Arsenal london.

Zum Modus ist aber noch zu sagen das es nicht sein Muss das dein gegner das selbe level bzw in der selben liga spielen muss. Hatte den fall das ich Abstiegsspiel hatte in der 3. liga und mein gegner (war deutscher) sagte mir nach dem Spiel das er 1. liga spielt. Das finde ich dann doch etwas schwach von EA
NebelTier
 


Zurück zu EA Sports FIFA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste