stress, unmut und was auch immer

Smalltalk und Themen, die in keine andere Kategorie passen

stress, unmut und was auch immer

Beitragvon Vfl BMG Manni » am So 07.02.2010, 17:42

Hey Greise...

Vorab, ich werde keine namen nennen.

Also an alle gerichtet...
Mir ist in letzter zeit auf gefallen, das der eine mit den anderen, wohl mitlerweile probleme hat und das betrieft nicht nur zwei Personen, mitlerweile denke ich sind es schon einige. Es ist auch sehr offensichtlich, das stress unter manchen mitlerweile herscht.

Mal ganz erlich, das man sich nicht mit jedem versteht, ist logisch, aber meint ihr nicht das wir alle alt genug sind, mit sowas vernünftig um zugehen? Warum muss gehetzt werden und schlecht gesprochen werden, wann immer es geht?
Erlich gesagt, das muss doch nicht sein!

Dies ist die beste spiel gemeinschaft, die ich bis jetzt miterleben durfte und ich möchte auch gerne das es so bleibt.
Ich bin in den letzten wochen weniger online, aber eigendlich jedesmal, wenn ich dann dabin, hört man irgendwelchen unmut wieder.

Wenn ihr wriklich mit irgendjemand nen problem habt, dann redet mit ihn und schaft es aus dem weg, oder macht nur das zb an spiele was pflicht ist und geht euch ansonsten aus dem weg. Aber bitte zeigt es nicht so offensichtlich. Denn das führt nur zu gerede und getuschel und zu unruhe und deshalb werden, einige oder andere unsere gemeinschaft verlassen.

So ich werde weiter nichts dazu schreiben, nimmt euch einfach mal meine worte zu herzen und denkt drüber nach.

Mir liegt viel an den greisen und ich denke jeden anderen auch.

Gruß manni
Nur die Besten sterben Jung!!! (Böhse Onkelz)
Bild
Vfl BMG Manni
Sergeant Johnson

Bilder: 1
Vorname: Manni
XBL: Vfl BMG Manni

Re: stress, unmut und was auch immer

Beitragvon DaG Begwar » am So 07.02.2010, 18:10

hmm, Manni. Ich persönlich finde es immer besser, wenn man so ein Thema anspricht, das man Fakten bringt und es nicht allgemein hält. Da es immer Leute gibt, die von Ärger nichts mitbekommen. Aber du hast dich so entschieden und ist ok.

Ich weiss nicht was es da an Unruhe gibt. Und sicher hast du Recht wenn du sagst, man kann nicht immer mit allen gleich gut klar kommen.

Aber ich für mich habe den Weg gewählt, das wenn mir einer nicht auf meiner Wellenlänge ist, muss ich mich auch nicht mehr mit dem beschäftigen als unbedingt nötig. Das ist eine klare und deutlich Einstellung.
Bild

Mr. DaG - TV
DaG Begwar
The Real Big Daddy

Plz/Ort: 58099/Hagen
Vorname: Jürgen
XBL: DaG Begwar

Beitragvon Victor Laslo » am So 07.02.2010, 19:54

Immer und überall auf der Welt gibt es innerhalb einer Gemeinschaft, egal warum, oder wieso man sich zusammenfindet, Menschen mit denen man mal gut, oder mal weniger gut auskommt,
finde das aber auch gar nicht schlimm.
Es hat mal jemand ziemlich treffend über mich gesagt: Der macht den Eindruck als ob er sich damit abgefunden hat,
dass er in einer Welt voller komischer Käuze lebt. "Das ist auch so". Ich glaube von mir, das ich in dieser Beziehung recht tollernt bin. Ich muß auch nicht mit jedem auskommen, erhebe aber auch nicht den Anspruch das jeder mit mir auskommen muß.
"Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich."

Ich verurteile es aber absolut wenn Menschen hinten rum, ständig über dritte Lästern oder sich lustig machen, dagegen hilft nur "Offen ansprechen". Das geht auch mal als dezenter Hinweis per PN, wenn das nicht hilft, Öffentlich werden, manchmal ist es aber auch einfach nur ein Missverständnis.
Leben heißt in seiner Seele mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann.

Bild
Victor Laslo
Sergeant Johnson

Bilder: 17
Plz/Ort: 32584 Löhne
Vorname: Ralf
XBL: Victor Laslo

Beitragvon Rickinger » am Mo 08.02.2010, 09:08

kindergartenverhalten ist bei den greisen nichts neues. und wird es wohl auch immer geben.
vielleicht liegt es daran dass wir zuviel kinderspiele spielen ;-)
Bild
Rickinger
Big Daddy

Bilder: 14
Plz/Ort: frankfurt
Vorname: Eric
XBL: Rickinger
Wii: 4211 2538 3355 5589
Sony: Was ist das???

Beitragvon RC Widdi » am Mo 08.02.2010, 09:13

Ich bin ja schon ziemlich lange dabei und habe viel Streß mitbekommen.
Gegen die alten Geschichten ist es himmlisch ruhig geworden.
Das man nicht immer einer Meinung ist und auch mal Tacheles geredet werden muss
ist doch das normalste der Welt.

Problem in meine Augen ist das dass geschiebene Wort oft anders (böser) klingt
als es eigentlich gemeint ist. Aber solchen Sachen kann man bei einem Gespräch (Verbal)
über XBL-Chat schnell, aus der Welt schaffen.
Greis #16
Bild
RC Widdi
Animateur

Bilder: 28
Plz/Ort: Hannover
Vorname: Andreas
XBL: RC Widdi

Beitragvon elchi2006 » am Mo 08.02.2010, 09:20

Wovon redet Ihr eigentlich?? :? Ich bekomme hier offensichtlich gar nix mehr mit. :cry:
Aber ist ja egal: solche Unstimmigkeiten regulieren sich doch eh immer wieder nach einiger Zeit, also: warum sich darüber aufregen? Man kann sich ja auch gut hier aus dem Weg gehen, wenn man nicht miteinander kann. Also ich finde es hier sogar so harmonisch, dass ich meine Sticheleien gegen das Schaf und auch gegen den Tanzbeinschwinger regelrecht kultivieren muß :lol:

Chris-undnunlaßtunsgruppenkuscheln-tian
elchi2006
Big Daddy

Beitragvon DaG Begwar » am Mo 08.02.2010, 16:08

ja ja , wenn der Elch das Schaaf rasiert und das Schaaf den Elchtest macht, haut es evtl. beide um und wenn sie aufstehen tanzen sie mit dem Tanzbär ;-)
Bild

Mr. DaG - TV
DaG Begwar
The Real Big Daddy

Plz/Ort: 58099/Hagen
Vorname: Jürgen
XBL: DaG Begwar

Beitragvon DaG Fisty » am Di 09.02.2010, 10:25

meine meinung:
das thema gehört absolut hier nicht rein. ist doch ganz klar bei der masse an leuten das sich nicht jeder mit jeden verstehen muss! dann ist aber jeder selber gefragt den nötigen bogen oder wirklich nur das nötigste mit dem jenigen zu machen. durch solche themen kommt doch nur unruhe rein!!!
und ganz ehrlich ich habe die letzte zeit von SOWAS nichts mitbekommen. und wenn man mal über wem redet heisst es auch nicht das es schlecht ist!!!

mehr möchte ich auch garnicht schreiben... weil das ist wirklich wie ich finde KEIN THEMA für das forum!!!!!!!!!!!

euch mal nen schönen dienstag jungz ;)
Bild Bild Bild
DaG Fisty
Sergeant Johnson

Bilder: 0
Plz/Ort: 47661 Issum
Vorname: Christian
XBL: DaG Fisty
Sony: hab ich auch ;-)

Beitragvon DaG Knappe » am Di 09.02.2010, 16:31

Bild

Und Alles Wird Gut
DaG Knappe
Sergeant Johnson

Bilder: 4
Plz/Ort: 47475 Kamp lintfort NRW
Vorname: Klaus
XBL: DaG Knappe
Wii: Geht garnicht
Sony: Auf Keinen Fall

Beitragvon elchi2006 » am Di 09.02.2010, 17:06

:lol:

Chris-OpaistundbleibtderBeste-tian
elchi2006
Big Daddy

Beitragvon Rickinger » am Di 09.02.2010, 17:34

27% ist doch nur was für frauen und schwule.
und neuerdings wohl auch für streithähne :mrgreen:

edit: ich weiß, ich bin nicht pc. aber dagegen bin ich machtlos.
Zuletzt geändert von Rickinger am Di 09.02.2010, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rickinger
Big Daddy

Bilder: 14
Plz/Ort: frankfurt
Vorname: Eric
XBL: Rickinger
Wii: 4211 2538 3355 5589
Sony: Was ist das???

Zurück zu Dies und das