Hey Greise...
Vorab, ich werde keine namen nennen.
Also an alle gerichtet...
Mir ist in letzter zeit auf gefallen, das der eine mit den anderen, wohl mitlerweile probleme hat und das betrieft nicht nur zwei Personen, mitlerweile denke ich sind es schon einige. Es ist auch sehr offensichtlich, das stress unter manchen mitlerweile herscht.
Mal ganz erlich, das man sich nicht mit jedem versteht, ist logisch, aber meint ihr nicht das wir alle alt genug sind, mit sowas vernünftig um zugehen? Warum muss gehetzt werden und schlecht gesprochen werden, wann immer es geht?
Erlich gesagt, das muss doch nicht sein!
Dies ist die beste spiel gemeinschaft, die ich bis jetzt miterleben durfte und ich möchte auch gerne das es so bleibt.
Ich bin in den letzten wochen weniger online, aber eigendlich jedesmal, wenn ich dann dabin, hört man irgendwelchen unmut wieder.
Wenn ihr wriklich mit irgendjemand nen problem habt, dann redet mit ihn und schaft es aus dem weg, oder macht nur das zb an spiele was pflicht ist und geht euch ansonsten aus dem weg. Aber bitte zeigt es nicht so offensichtlich. Denn das führt nur zu gerede und getuschel und zu unruhe und deshalb werden, einige oder andere unsere gemeinschaft verlassen.
So ich werde weiter nichts dazu schreiben, nimmt euch einfach mal meine worte zu herzen und denkt drüber nach.
Mir liegt viel an den greisen und ich denke jeden anderen auch.
Gruß manni