Seite 1 von 1

[360] Seriencup Ferrari Challenge 10.02.14

BeitragVerfasst: Do 06.02.2014, 08:41
von itsme1961
das zweite Rennen 2014 des Seriencups findet auf dem Mugello Gesamt statt.

Strecke: Mugello Gesamt

Gefahren werden drei Rennen a ca. 15-20 Minuten. (3 x x Runden) - Startaufstellung ab dem 2. Rennen nach umgekehrten Lobbypunkten

zugelassen sind nur der

Fahrzeug: Ferrari F355 Challenge

A548 out of the Box.
Serienausstattung. (kein Setup - kein Tuning)
Schaden: Kosmetisch
alle Fahrhilfen erlaubt
Design natürlich frei und erwünscht.

zur Anmeldung geht's hier:

Re: [360] Seriencup Ferrari Challenge 10.02.14

BeitragVerfasst: Mo 10.02.2014, 05:42
von itsme1961
Wir suchen noch ein paar Freiwillige zum Mitfahren :D

Re: [360] Seriencup Ferrari Challenge 10.02.14

BeitragVerfasst: Mo 10.02.2014, 12:52
von Ghettobubi
Ich muss mal schauen ob ich das heute abend schaffe da meine Kinder krank sind....50%

Re: [360] Seriencup Ferrari Challenge 10.02.14

BeitragVerfasst: Mo 10.02.2014, 13:12
von Rainsch
Ich bin heute definitiv nicht dabei. Privates Controlling, quasi. :)

Re: [360] Seriencup Ferrari Challenge 10.02.14

BeitragVerfasst: Mo 10.02.2014, 21:48
von jAguArMSPB
Leider arg dezimiert, aber die 3 Starter konnten wir doch noch rekrutieren. Danke an Ghettobubi und Turbokacke für einen netten Fight. :thumbup:

Race 1
jAguArMSPB
Ghettobubi
Turbokacke
itsme1961 (technische Probleme)

Race 2
jAguArMSPB
Ghettobubi
Turbokacke
itsme1961 (technische Probleme)

Race 3
jAguArMSPB
Ghettobubi
Turbokacke
itsme1961 (technische Probleme)

Re: [360] Seriencup Ferrari Challenge 10.02.14

BeitragVerfasst: Di 11.02.2014, 08:51
von itsme1961
Tja - und hier das offizielle Endergebnis.

7318

und meine Entschuldigung. :(
Erst fällt mein Headset aus und dann noch DSL :evil: Ticket eingestellt - mal sehen.

7319

Re: [360] Seriencup Ferrari Challenge 10.02.14

BeitragVerfasst: Di 11.02.2014, 09:06
von Ghettobubi
Hä... haben wir das immer so gehalten das wenn man technische Probleme hat trotzdem Punkte bekommt.
Ich dachte man bekommt nur Punkte wenn man beim rennen durch technische probleme ausscheidet. Na Ja eigentlich ist es mir ja egal, aber da könnte man ja auf verrückte Ideen kommen...

Trotzdem war es ein spannendes rennen und ich muss wie immer daran arbeiten nicht zu viele(Kleine) Fehler zu machen.
Sonst hätte es noch spannender werden können zwischen Jag und mir

Re: [360] Seriencup Ferrari Challenge 10.02.14

BeitragVerfasst: Di 11.02.2014, 09:38
von itsme1961
Ghettobubi hat geschrieben:Hä... haben wir das immer so gehalten das wenn man technische Probleme hat trotzdem Punkte bekommt.
Ich dachte man bekommt nur Punkte wenn man beim rennen durch technische probleme ausscheidet. Na Ja eigentlich ist es mir ja egal, aber da könnte man ja auf verrückte Ideen kommen...

Trotzdem war es ein spannendes rennen und ich muss wie immer daran arbeiten nicht zu viele(Kleine) Fehler zu machen.
Sonst hätte es noch spannender werden können zwischen Jag und mir


das haben wir schon immer so gehalten. "- Bei unverschuldeten technischen Ausfällen (Router, Xbox, Lobby) wird der jeweils letzte Platz gewertet." Dazu zählt auch wenn man aus technischen Gründen nicht in die Lobby kommt.

Re: [360] Seriencup Ferrari Challenge 10.02.14

BeitragVerfasst: Di 11.02.2014, 10:29
von Silversurfer
Sorry, dass ich gestern nicht abgemeldet habe, aber ich war gestern beim Arzt,der mir dann eine Spritze verpasset hat.
Zuhause wollte ich mich nur kurz hinlegen....daraus sind dann 12 Std geworden :oops:

Re: [360] Seriencup Ferrari Challenge 10.02.14

BeitragVerfasst: Di 11.02.2014, 22:53
von jAguArMSPB
jo, war schon immer so, dass man dann den letzten platz erbt, deshalb hab ich es gleich mit hingeschrieben ;)

@micha: genau von 20-22, haben sie ja toll gemacht :S

Re: [360] Seriencup Ferrari Challenge 10.02.14

BeitragVerfasst: Mi 12.02.2014, 05:47
von itsme1961
leider ist es immer noch - ich war gestern kaum mal 15 Minuten ununterbrochen online. Das Ticket wurde schon 2 x zugemacht, seit gestern abend 20 Uhr läuft es zum dritten Mal. :cry:
Seit dieser Zeit hatte ich auch keine Syncronisation mehr. Jetzt hoffe ich mal.....