[ONE] Forza Motorsport 6

Spielstrategien, Tipps und Tricks, Reviews, Fragen und Antworten zu Rennspielen und -simulationen

Moderator: Animateure

[ONE] Forza Motorsport 6

Beitragvon OPa1955 » Di 13.01.2015, 14:03

Einen offiziellen Release Termin wurde nicht genannt. Und wie sollte es auch anders sein, wird Forza 6 exklusiv auf Xbox One erscheinen.
Quelle: xbox-one.de

Erster Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=o1djJDaPsno#t=15

Quelle: youtube.com
Zuletzt geändert von itsme1961 am Fr 11.09.2015, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel geändert
Benutzeravatar
OPa1955
Sergeant Johnson
 
Beiträge: 403
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2009
Plz/Ort: 29525 Uelzen
Vorname: Rolf
XBL: OPA1955

Re: Forza Motorsport 6 – Angekündigt + erster Trailer!

Beitragvon itsme1961 » Mi 14.01.2015, 06:13

Danke für die Info :thumbup: Da hat man wohl die Vorstellung des neuen Ford GT :thumbup: gefeiert und gleich mal einen Teaser für FM6 gemacht. So teilt man auch noch die Kosten. :lol:
Bild
Denn wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (Helen Haynes)
Benutzeravatar
itsme1961
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 3054
Bilder: 1130
Registriert: 31.10.2010
Plz/Ort: Gemünden am Main
Vorname: Michael
XBL: itsme1961 / DaG Schnappi
Sony: itsme1961

Re: Forza Motorsport 6 – Angekündigt + erster Trailer!

Beitragvon Rickinger » Mi 14.01.2015, 11:06

ich werde zum ersten male nicht mehr mitziehen.
fahre sowieso kaum noch, der reiz ist leider irgendwie weg.
Bild
Benutzeravatar
Rickinger
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
 
Beiträge: 7682
Bilder: 31
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: frankfurt
Vorname: Eric
XBL: Rickinger
Sony: Was ist das???

Re: Forza Motorsport 6 – Angekündigt + erster Trailer!

Beitragvon Arka68 » Mi 14.01.2015, 13:16

Ich abe bei xboxfront.de gesehen, dass FM6 für den Oktober 2015 datiert ist (würde passen, die kommen immer im Oktober raus. Genaueres steht da aber auch nicht drin.

Ich hoffe nur, dass FM6 sich wieder stärker an FM4 orientieren wird, was den Club und den Kariere-Modus angeht. MIr hat z.B. die Auswahl von Autos beim Levelaufstieg mehr gefallen als die unsinnige Kohle bei FM5 (hab alle Autos und immer noch 18 Mio. auf dem Konto).

Wünschen würde ich mir längere Rennen. Ich gehe davon aus, dass Nachtrennen und Wetterwechsel auch kommen werden. Vernünftiges Boxenmanagemnet wären auch coll.
Benutzeravatar
Arka68
Big Daddy
 
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2013
Vorname: Arkadius
XBL: ArkaVik6802

Re: Forza Motorsport 6 – Angekündigt + erster Trailer!

Beitragvon Rrudi » Mi 14.01.2015, 16:21

@ Eric: ich glaube dir kein Wort! :lol:
Benutzeravatar
Rrudi
Big Daddy
 
Beiträge: 734
Bilder: 6
Registriert: 13.06.2007
Plz/Ort: 21339 Lüneburg
Vorname: Marcus
XBL: Rrudi

Re: Forza Motorsport 6 – Angekündigt + erster Trailer!

Beitragvon Rickinger » Mi 14.01.2015, 17:44

Rrudi hat geschrieben:@ Eric: ich glaube dir kein Wort! :lol:


nee echt jetzt, mal im ernst und so :lol:
Bild
Benutzeravatar
Rickinger
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
Unser Apple- und XBox-Fanboy Nr. 1
 
Beiträge: 7682
Bilder: 31
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: frankfurt
Vorname: Eric
XBL: Rickinger
Sony: Was ist das???

Re: Forza Motorsport 6 – Angekündigt + erster Trailer!

Beitragvon Khaaoos » Fr 16.01.2015, 12:31

joa... das ist sone Sache diesmal... Bin von FM5 irgendwie sehr enttäuscht worden.
der MP ist ein Witz für ein Rennspiel dieses Kalibers... eine Handvoll vorgegebene Lobbies, die mich nicht oder kaum ansprechen... zb. keine 'serienwagen' rennen ohne getune... keine Customlobbies, wie früher mal bei FM2 (zB Nordschleife only mit vorgegebenen Autos... das war was..).. Maple Valley weg.. Dazu diese 'microtransaktionen'...
ich warte erstmal ab, ob da im jahre 2015 endlich mal jemand wieder zu sinnvoller Weiterentwicklung fähig war... und nicht nur ne schlechte Kopie zum abkassieren produziert wurde.
Externer #3 :D
[ externes Bild ]
Warnung: Das Rauchen von Innovationen führt zu einer breiten Greisenbasis :drunken:
(frei nach Katzetatze)

if the pilgrims and the indians would have killed a cat instead of a turkey we'd all be eating pussy for Thanksgiving
Benutzeravatar
Khaaoos
Big Daddy
 
Beiträge: 1712
Bilder: 7
Registriert: 03.12.2007
Plz/Ort: Neu Isenburg
Blog: View Blog (2)
XBL: Khaaoos

Re: Forza Motorsport 6 – Angekündigt + erster Trailer!

Beitragvon bankpunk » So 18.01.2015, 19:27

Khaaoos hat geschrieben:joa... das ist sone Sache diesmal... Bin von FM5 irgendwie sehr enttäuscht worden.
der MP ist ein Witz für ein Rennspiel dieses Kalibers... eine Handvoll vorgegebene Lobbies, die mich nicht oder kaum ansprechen... zb. keine 'serienwagen' rennen ohne getune... keine Customlobbies, wie früher mal bei FM2 (zB Nordschleife only mit vorgegebenen Autos... das war was..).. Maple Valley weg.. Dazu diese 'microtransaktionen'...
ich warte erstmal ab, ob da im jahre 2015 endlich mal jemand wieder zu sinnvoller Weiterentwicklung fähig war... und nicht nur ne schlechte Kopie zum abkassieren produziert wurde.


:thumbup:
bankpunk
Viva Pinata
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.08.2014
Plz/Ort: Freiburg
Vorname: Patric
XBL: bankpunk
Wii: ----
Sony: bankpunk

Re: Forza Motorsport 6 – Angekündigt + erster Trailer!

Beitragvon Rrudi » So 18.01.2015, 19:57

Bei Rennspielen setze ich meine Hoffnung in Project Cars. Liest sich gut. Mal abwarten...
Benutzeravatar
Rrudi
Big Daddy
 
Beiträge: 734
Bilder: 6
Registriert: 13.06.2007
Plz/Ort: 21339 Lüneburg
Vorname: Marcus
XBL: Rrudi

Re: Forza Motorsport 6 – Angekündigt + erster Trailer!

Beitragvon OPa1955 » Sa 06.06.2015, 22:18

Die japanische Microsoft Seite hat Details zu Forza Motorsport 6 veröffentlicht. Geplant war dies aber anscheinend nicht, weshalb es sich um einen nicht gewollte Leak handelt.
Schon eine Woche vor der E3 gibt es massig Informationen zum kommenden Edel-Racer. So hat die japanische Xbox Seite versehentlich Informationen veröffentlicht, die bekannt gegeben, dass Forza Motorsport 6 auf einer komplett neuen ForzaTech-Engine basiert. Diese soll „atemberaubende Grafik“ bei 1080P und 60FPS liefern.
Als Highlight nennt man auch „3D Pfützen“, sowie „Nachtrennen“. Was genau 3D Pfützen bedeuten ist uns nicht bekannt. Wir denken dass 3D Pfützen vermutlich das Wasser darin physikalisch simulieren.
Beachtlich ist die Anzahl an Autos. Diese soll auf 450 wachsen, die alle zum Launch bereit stehen. Dies soll mehr als in jedem anderen Rennspiel auf diesem Planeten sein. Sämtlich Fahrzeuge sind zudem modifizierbar und haben ein funktionierendes Cockpit und ein umfangreiches Schadensmodell.
Online werdet ihr mit bis zu 24 Spielener antreten. Ein Splittscreen ist ebenfalls dabei. „Die Tour“ in Forza Motorsport führt euch durch Daytona, Rio und viele weitere Schauplätze. Der Drivatar sorgt offline für Herausforderung.
Weitere Details gibt es dann auf der E3 2015.
Forza Motorsport 6 soll diesen Winter für Xbox One erscheinen und kann bereits vorbestellt werden.

Quelle: http://www.xbox-one.de
Benutzeravatar
OPa1955
Sergeant Johnson
 
Beiträge: 403
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2009
Plz/Ort: 29525 Uelzen
Vorname: Rolf
XBL: OPA1955

Re: Forza Motorsport 6 – Angekündigt + erster Trailer!

Beitragvon itsme1961 » So 07.06.2015, 17:23

Let's hope tehe best 8)
Bild
Denn wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (Helen Haynes)
Benutzeravatar
itsme1961
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 3054
Bilder: 1130
Registriert: 31.10.2010
Plz/Ort: Gemünden am Main
Vorname: Michael
XBL: itsme1961 / DaG Schnappi
Sony: itsme1961

Re: Forza Motorsport 6 – Angekündigt + erster Trailer!

Beitragvon Arka68 » Mo 08.06.2015, 09:06

hört isch ja schon mal sehr geil an, ich hoffe nur, dass T10 auch daran denkt, vernünftige Rennwochenenden einzubauen. Das wäre dann richtig geil. ein Modus wie bei PCars. Und wieder Clubs einführen. :thumbup:
Benutzeravatar
Arka68
Big Daddy
 
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2013
Vorname: Arkadius
XBL: ArkaVik6802

Re: Forza Motorsport 6 – Angekündigt + erster Trailer!

Beitragvon DaG Fisty » Mo 08.06.2015, 15:46

nice :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
DaG Fisty
Big Daddy
 
Beiträge: 1055
Bilder: 1
Registriert: 04.03.2008
Plz/Ort: 47661 Issum
Vorname: Christian
XBL: DaG Fisty
Wii: hab Kinect!
Sony: NieWieder

Re: Forza Motorsport 6 – Angekündigt + erster Trailer!

Beitragvon Arka68 » Mo 08.06.2015, 18:46

gerade bei XBOXfront.de gelesen: morgen kommt der Porsche DLC für FH2, ausserdem wurde seitens T10 die Integration von Porsche in Forza Motorsport 6 bestätigt. Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3245-47143-Forza-Horizon-2-Xbox-One.html

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Arka68
Big Daddy
 
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2013
Vorname: Arkadius
XBL: ArkaVik6802

Re: [2015] Forza Motorsport 6

Beitragvon Hephaistos II » Di 16.06.2015, 08:48

Endlich mal wieder ein richtiges Rennspiel für die Xbox ONE:

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
Benutzeravatar
Hephaistos II
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 13126
Bilder: 4744
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: München
Vorname: Roy
XBL: Hephaistos II

Nächste

Zurück zu Rennspiele auf der ONE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste