Forza Motorsport: Rewards

Spielstrategien, Tipps und Tricks, Reviews, Fragen und Antworten zu Rennspielen und -simulationen

Moderator: Animateure

Forza Motorsport: Rewards

Beitragvon DAGnoFEAR » Mi 27.11.2013, 21:21

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_11_27_13

Das sollte jeder FM 5 Spieler lesen und sich erfreuen,freie Karren,die teuren zum halben Preis im Rahmen einer Sonderaktion...
Genaueres erfahrt ihr im Forum...
Mich juckts nicht,da ich noch auf der 360 daddel,aber das ist ein wirklich gutes Angebot...
Benutzeravatar
DAGnoFEAR
Big Daddy
 
Beiträge: 543
Bilder: 0
Registriert: 29.08.2009
Plz/Ort: zw. Köln und Frankfurt
Blog: View Blog (2)
Vorname: Thorsten
XBL: DAGnoFEAR
Sony: lazy1970

Forza Motorsport: Rewards

Beitragvon itsme1961 » Sa 30.11.2013, 07:21

DAGnoFEAR hat geschrieben:http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_11_27_13

Das sollte jeder FM 5 Spieler lesen und sich erfreuen,freie Karren,die teuren zum halben Preis im Rahmen einer Sonderaktion...
Genaueres erfahrt ihr im Forum...
Mich juckts nicht,da ich noch auf der 360 daddel,aber das ist ein wirklich gutes Angebot...


So - dann hab ich jetzt mal 1,6 Mio und ca. 1000 Tokens verbraten, aber die Garage sieht schon ganz nett aus. Jetzt heißt es wieder fahren, fahren, fahren, damit die Dezember Rewards entsprechend ausfallen. :bounce:

Achtung: Das Angebot mit dem halben Preis gilt nur bis 11:59 p.m. Pacific on Sunday, Dec. 1 - das dürfte als morgen 20:59 h sein. :? LA ist 9 Stunden hinter uns
Zuletzt geändert von itsme1961 am Sa 30.11.2013, 07:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Denn wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (Helen Haynes)
Benutzeravatar
itsme1961
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 3054
Bilder: 1130
Registriert: 31.10.2010
Plz/Ort: Gemünden am Main
Vorname: Michael
XBL: itsme1961 / DaG Schnappi
Sony: itsme1961

Forza Motorsport: Rewards

Beitragvon DaG Crust » So 08.12.2013, 09:32

Mal ein Tipp/ eine Erinnerung:
Loggt euch auf http://forzamotorsport.net/en-us/?vv=1500&lc=1031 ein und klickt dann auf "Rewards". Ich habe dadurch für meine bisherigen Leistungen bei FM5 3.000.000 Credits gutgeschrieben bekommen. :shock:
Good friendly violent fun!


Mehr Zombies, bitte!
Benutzeravatar
DaG Crust
Big Daddy
 
Beiträge: 1797
Bilder: 15
Registriert: 26.07.2007
Plz/Ort: Kiel Rock City
Blog: View Blog (6)
Vorname: Marcel
XBL: DaG Crust

Forza Motorsport: Rewards

Beitragvon Hephaistos II » Do 02.01.2014, 15:51

In diesem Monat gibt es wieder "nur" Ingame-Credits

https://rewards.forzamotorsport.net

7228
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
Benutzeravatar
Hephaistos II
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 13126
Bilder: 4744
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: München
Vorname: Roy
XBL: Hephaistos II

Re: Forza Motorsport: Rewards

Beitragvon itsme1961 » Do 02.01.2014, 17:44

na dafür muss ne alte Oma aber lange stricken (oder Rennen fahren) :D - dafür, daß ich seit letztem Jahr kein FM5 mehr gespielt habe, ist das doch gar nicht übel 8)
Bild
Denn wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (Helen Haynes)
Benutzeravatar
itsme1961
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 3054
Bilder: 1130
Registriert: 31.10.2010
Plz/Ort: Gemünden am Main
Vorname: Michael
XBL: itsme1961 / DaG Schnappi
Sony: itsme1961

Re: Forza Motorsport: Rewards

Beitragvon Hephaistos II » Sa 04.01.2014, 08:50

Cool. Jetzt haben sie auch noch die Januar-Rewards verkackt. :evil:

Vor zwei Tagen die Rewards eingelöst. Nicht ein einziger Credit ist bis jetzt angekommen (nicht in FM5, nicht in FM4, nicht in Horizon). Nochmals einlösen geht nicht, da der Webserver (korrekterweise) der Meinung ist, dass ich die Januar-Rewards schon eingelöst habe.

Wenn ich auf forzamotorsport.net schaue, bin ich mal wieder einer von diesen "Einzelfällen" ... :x
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
Benutzeravatar
Hephaistos II
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 13126
Bilder: 4744
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: München
Vorname: Roy
XBL: Hephaistos II

Re: Forza Motorsport: Rewards

Beitragvon itsme1961 » Sa 04.01.2014, 10:06

na das muss aber an Deiner Aura liegen - meine Rewards sind da. :D nützt aber nix, da mich die Fahrerei mit dem Pad ank..... :evil:
Bild
Denn wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (Helen Haynes)
Benutzeravatar
itsme1961
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 3054
Bilder: 1130
Registriert: 31.10.2010
Plz/Ort: Gemünden am Main
Vorname: Michael
XBL: itsme1961 / DaG Schnappi
Sony: itsme1961

Re: Forza Motorsport: Rewards

Beitragvon Silversurfer » Sa 04.01.2014, 13:48

Bei mir hat es auch drei Tage gedauert, bis sie bei mir angekommen sind.
Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man sie mir nicht erklärt.


[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Silversurfer
Prof. Dr. med von und zu Silver
Prof. Dr. med von und zu Silver
 
Beiträge: 4068
Bilder: 49
Registriert: 27.07.2007
Plz/Ort: Kempten Allgäu
Vorname: Michael
XBL: Silversurfer68
Wii: 3755-7419-8375-9992

Re: Forza Motorsport: Rewards

Beitragvon Hephaistos II » Di 07.01.2014, 06:52

Tja. Nijente. Nichts. Null. :evil: Für die restlichen Achievements benötige noch Fahrzeuge im Gesamtwert von 7,2 Mio. CR. Da hätten die 1,5 Mio. aus den Rewards durchaus geholfen.... Nun ja, sind ja nur noch 24 Tage bis zu den nächsten Rewards.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
Benutzeravatar
Hephaistos II
Animateure
Animateure
 
Beiträge: 13126
Bilder: 4744
Registriert: 23.05.2007
Plz/Ort: München
Vorname: Roy
XBL: Hephaistos II

Re: Forza Motorsport: Rewards

Beitragvon DaG Fisty » Di 07.01.2014, 08:30

4mio beim ersten reward....

600.000 beim zweiten reward...

damit kann ich leben... und die erfahren credits sammeln sich schnell finde ich... :D

die garage füllt sich und ich finde ich habe spaß bis forza 6 :lol:

die zweite zahlung hat auch bei mir 2 tage gedauert... aber das ist mir wurscht... hab ja zeit^^
Bild
Benutzeravatar
DaG Fisty
Big Daddy
 
Beiträge: 1055
Bilder: 1
Registriert: 04.03.2008
Plz/Ort: 47661 Issum
Vorname: Christian
XBL: DaG Fisty
Wii: hab Kinect!
Sony: NieWieder

Re: Forza Motorsport: Rewards

Beitragvon Rainsch » Di 07.01.2014, 09:01

Bin noch bei Forza 4 unterwegs, kann mich aber über die Zahlungsmoral von T10 nicht beschweren. Ca. 1 Stunde ist zu ertragen, wie ich meine. :thumbup:
Rainsch
 


Zurück zu Rennspiele auf der ONE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste