So:Was das "Schlüssel-Schloss-Prinzip"in der Enzymatik,das "Deckel-Topf-Prinzip"bei Speeddatings und meinetwegen auch die Lachswanderung bei Captain Iglo,das ist Rehagles bei mir.
Oder kurz :Et passt(e)!!!
Modern spielt,wer gewinnt!Das sagte einst König Otto.Sollte das so sein,habe ich gestern gegen die Zukunft gespielt.
Ich könnte anführen,daß ich durch meine Grippe,die Medikamente ja meinetwegen auch durch den Klimawandel ,so enorm geschwächt war,daß mir ein spielen nichtmehr möglich ,doch das wäre unfair,und würde dem was Christian da gestern gegen mich abgeliefert hat nicht gerecht werden.
3:0..in Worten dreizunull ging Christian gegen mich in Führung,und ich hatte bis dato nichts wirklich nennenswertes auf den Pin bekommen.Hatte ich Chancen?Ja!Waren 100%ige dabei?Aber sicherlich!Habe ich getroffen?Nein!
Habe ich in letzter Zeit zu oft Modern Warfare 2 gespielt,und meine Fussball-Fähigkeiten verkümmern lassen? Jawoll!
Aber :Es lief einfach nichts zusammen gestern,und die gegnerische Mannschaft war optimal auf mich eingestellt.
Das Einzige was ich nach diesem Spiel gegen Christian verwenden könnte,ist die Tatsache,daß er so leichtfertig eine 3:0 Führung auf's Spiel setzte-ich habe in der 2.Halbzeit nämlich noch auf ein 3:3 ausgleichen können,und hatte mehrfach den Siegtreffer auf dem Fuss.Aber auch hier bewahrheitete sich die Flosskel die ich vor dem Spiel noch mit Trainerkollege Jens(Tänzer)ausgetauscht habe."Schnell isser ja,der Idrissou.Aber mit Fussball hat das nix zu tun!"
Und wie es dann so ist im Fussball:Man(n) schiesst und schiesst,und zack fällt ein Tor-nur beim anderen!
Auch das soll das Spiel vom Christian nicht im entferntesten schmälern(anbei angemerkt das er mich im Revanche-Spiel 1:6 weggefegt hat),aber ich habe es in der 2.Halbzeit geschafft mich ranzukämpfen,und das ist auch die einzige Positive Erkenntnis,die ich aus dem Spielverlauf ziehen konnte.
Die genaue Statistik habe ich leider nicht,aber es waren 8:4 Schüsse auf's Tor.
Alle nachfolgenden Gegner : Seid gewarnt.Da kommt ein ganz unbequemer Gegner auf euch zu.Bombenfeste Abwehr,Kombinationssicher,Abschluss(s)icher(wird das laut der neuen Schlechtschreibreform tatsächlich mit 3s geschrieben?)!
Ich...habe fertig!