GeeErik(OSC Lille) - elchi(Cagliari) 2 : 3Das war das erwartete spannende Spiel - das hat wirklich super viel Spaß gemacht. Wenn man allein die Tabelle sich anschaut, so könnte man meinen "wieso soll das spannend werden?" - aber ich hatte es schon anders geahnt - Erik spielt sehr unbequem für mich und sein aktueller Tabellenstand spiegelt nicht seine Möglichkeiten wider.
Ich weiß die genauen Daten nicht, aber Erik führte 2 mal und jedes Mal konnte ich ausgleichen - und am Ende gelang mir kurz vor Abpfiff das erlösende Siegtor. Es war ein kampfbetontes Soiel, in dem Erik mehr Spielanteile hatte, aber ich konnte mit geschickten Kontern seine Abwehr das eine oder andere Mal überraschen. Ich hatte nur 2 stärkere, dominierende Phasen: die erste beendete der Pausenpfiff - ich glaube, Erik war selten so froh, eben diesen zu hören
Ich hätte gerne meinem Landsmann geholfen, sicher in der 2. Liga zu bleiben. Das werde ich auch tun, indem ich gegen RSD alles geben werde. Versprochen!
Erik: noch bist Du nicht abgestiegen, und ich drücke Dir alle Daumen, dass wir auch nächste Saison gegeneinander spielen werden - die Saisonvorbereitung können wir ja sehr gerne gemeinsam gestalten.
So bleibt zu konstatieren: es war ein sehr unterhaltsamer Abend (auch wenn er unterbrochen wurde, weil ich mit meinem Neffen Extremwertaufgaben üben mußte

)
Chris-Saarlandpower!-tian