Das Spiel der WocheAb jetzt versuche ich Wöchentlich die brisanteste Partie heraus zu suchen.
Es fängt blöder weise mit mir an.
Tänzer - MingusEs geschah am 13.1.2008
Die Meisterschaft war noch knapp Mingus erster und Tänzer dahinter.
Das Spiel grenzte am Wahnsinn. Beim stande von 1:1 faulte Mingus meinen Stürmer, man hörte noch einen Pfiff und dann war der Bildschirm Schwarz. Die Verbindung brach ab.Niemal wird wirklich aufgedeckt ob das Foul im oder vor dem 16er war.
Hier noch mal die Berichte.
Mingus:Eine bis zur ca. 83,5 Minute absolut ausgeglichene Partie. Kurz vor Abpfiff wurde dann der Bildschirm schwarz. Wahrscheinlich konnte die Xbox die Spannung nicht ertragen.
Wir haben uns entschieden, es dabei zu belassen.
Die Bremer waren klar besser im Sammeln gelber Karten, was dazu führte, dass Diego vom Platz flog. Hamburg haderte wieder mit dem ungenauen Passspiel. Ansonsten fand das Spiel überwiegend im Mittelfeld statt, bei jeweils zwei Tormöglichkeiten.
Tanzer wird sicher seine Impressionen in Worte fassen.Vor allem die Situation kurz vor dem schwarzen Bildschirm.
TänzerImpressionen ? Impressionen ? IMMMMMMMMPRESSSSSSSSSIOOOOOONNNNNNNNEN ????
Ich glühe nein ich brenne immernoch.

Das Spiel hatte keinen Sieger verdient zu gleich waren die Taktischen verteidigungen gestellt. Sehr gutes abwehr verhalten auf beiden seiten.
Aber !!!
die 82 min. !!!
Ufff ,rrrrrr ,mann, ein klarer deutlicher unumstrittener in allen Situationen sichtbarer 1000 %iger durch Gott zertifizierter und Luzifer bestatigter ELFMETER der so deutlich innerhalb des 16er war das es selbst die Kassenwarte beim zahlen der Eintritskarten gesehen haben soooooooooo unumstöslich war das !!!!!
Leider haben wir nur noch den Pfiff gehört und der Bildschirm wurde Schwarz. So wie meine Seele jetzt !!!!!!!
Unglaublich. Wahnsinn irre TOOOOOOOOOTAL VERRÜCKT nicht zu fassen das solch ein Spiel so enden muss.
Nur Hamburger Fans waren der Meinung das Faul war an der Mittellinie !
Im ernst ich weis es nicht Mingus weis es nicht ! Nur das internet kennnt die antwort .
Alles in allem eine Punkteverteilung die in ordnung geht .
Ich will die situation nutzen um als erster Mingus zu der vorzeitigen Meisterschaft zu gratulieren.
Ein Würdiger fairer Greis der die Meisterschaft verdient hat. Glückwunsch !
Nun 1 Jahr und 6 Monate später kommt es auf das ersehnte Rückspiel.