also mir machen die Turniere hier mit FIFA und Forza echt super viel Spass (auch wenn ich öfter auch mal einen Denkzettel bekomme
Insgesamt merkt man halt echt, dass diese 3 Games echt dominieren und dann fiel mir auf, dass eigentlich nur bei dem Forza-Ding zusammen gefightet wird (und dort auch nur bedingt) und deshalb poste ich jetzt einfach mal eine grobe Idee.
Was haltet ihr von einer Greisenhits-Double-Team-Liga ?
Die Idee dahinter:
- Gespielt wird eine Liga mit den 3 Greisenhits FIFA 10, Modern Warfare 2 UND Forza 3
- Reine Double-Team-Spiele (oder auf deutsch "2-gegen2"
- 2-x Mann/Frau-Teams (wünschenswert wären 4 oder auch gerne 8
- Jedes Team hat 3-4 Spieler (damit umgehen wir den Schicht- und Terminterror und die Teams könnten untereinander auch schön üben), aber immer nur 2 davon gehen bei einem Ligaspiel ins Rennen (natürlich muss hier ne Einschränkung her, damit 1 Team nicht nur in ihren Top-Games an den Start schickt; Vorschlag hier: Jeder Teilnehmer MUSS x Spiele in mindestens 2 verschiedenen Games machen)
Die Ausgestaltung ist natürlich eine Herausforderung, aber ich denke, da ist super viel Potenzial dabei und das könnte echt Spass machen. Insgesamt reizt mich an dem Thema das "Double-Team"-Ding (Wer weiss, ob Mankell bei 2-gegen-2 auch so gut ist?
Terminlich wäre ich für einen fixen Spieltag (z.B. jeden zweiten Freitag Abend oder 1x pro Monat). Durch die variable Teamzusammenstellung könnte das vielleicht für alle Teams eher schaffbar sein als mit Terminabsprache. Man muss dabei ja nicht immer alle 3 Games auf einmal spielen und und und und ...
Na, was meint ihr? Interesse?
Ich würde mich natürlich als Organisator zur Verfügung stellen. Wünschenswert wären hier noch 1-2 Leute an meiner Seite (so ein Forza- und COD-Fachmann wären dabei nicht schlecht).
Erstmal wichtig wäre die grundlegende Resonanz auf die Idee. Na, wie wärs?
@Lars/Knappe/Robert/Levent: Na, ihr gegen Vaya,Cpt,Yoshi,Elchi?
Oder die RCs mit Tänzer?
Oder eine X30-Crew?
Oder ganz gemischt?
Oder oder oder ...