Gefahren werden nur Muscle-Cars vor Baujahr 1990. Die Fahrzeugwahl ist frei.
1. Rennen: Suzuka - Klasse C 540
2. Rennen: Nissan Speedway - Klasse B 690
3. Rennen: Road Atlanta - Klasse A 840
4. Rennen: Motegi Speedway - Klasse S975
1. Rennen: Suzuka
2. Rennen: Nissan Speedway
Der Speedway ist eine fiktive Strecke, daher auch nicht als Karte verfügbar.
3. Rennen: Road Atlanta
4. Rennen: Motegi Speedway
Die Tabellen
Die Tabellen sind in unserem Wiki zu finden:
Die Teams
Für die evtl. Neusortierung der Teams bitte den Team-Partner-Suche-Thread benutzen.
(R)Audi Motorsport.......................Silversurfer und Barko
Birdiepower................................kakadoo und Hanibator
Harlim Underdogs.........................Harlekin und Plim
Moving Roadblocks........................Morpheus
Nut&Bolt....................................Didder und Joker
xUx Racing Team..........................Sorrisino und Alpha
Handicap-Regelung für den Juni
Der Erst-, zweit- und drittplatzierte des letzten Rennens bekommen einen Abzug auf ihre LI (-30, -20, -10), der letzte einen Bonus (+10).
Startaufstellung für die Rennen
Die künftige Startaufstellung erfolgt wieder "old fashioned". D.h. vor jedem Rennen werden die aktuellen Zeiten aus den offiziellen Scorboards ermittelt und anhand dieser Zeiten wird die Startaufstellung für das erste Qualifikationsrennen festgelegt. Da die Startaufstellung "nach Lobbypunkten" erfolgt, wird vor der Quali ein Ein-Runden-Rennen auf dem Speedway gefahren, in dem die Teilnehmer entsprechend Ihrer Aufstellung über die Ziellinie fahren. Wer es nicht schafft, bis zur Erstellung der Lobbies (i.d.R. Montags) eine Zeit in das Scoreboard zu brennen oder hier über das Forum zu veröffentlichen, wird entsprechend seiner Platzierung aus dem letzen Rennen aufgestellt.

Denn ich selbst könnte, wenn ich etwas üben und die eine oder andere Vollbremsung vor den Kurven weg lasse, im unteren Bereich von 2:20,xxx landen. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel Druck aufgebaut habe